Kupplungsbowdenzug wechseln

      Booster schrieb:

      also dass die kupplung etwas klebt ist denke mal ziemlich normal, ist bei mir genauso wie bei dir 1:)
      wenn man während der fahrt kupplung zieht, darf der gang normal nicht einfach rausfliegen :D
      Dann bin ich ersmal beruhigt :)




      ERKA schrieb:

      KawasakiFahrer schrieb:

      Auch wenn ich während der Fahrt einfach mal die Kupplung ziehe, fällt sie nicht automatisch in den Leerlauf zurück.

      wie meinst denn das? :?:
      Sorry, mein Fehler...
      "Leerlauf" sollte eig. Standgas heißen :whistling: .

      Ich meinte, dass die Drehzahl nicht abfällt, wenn ich während der Fahrt eifach mal die Kupplung ziehe.
      Two Stroke rules ! 7:)

      Die KMX ölt nicht, sie markiert nur ihr Revier :phatgrin:

      KawasakiFahrer schrieb:

      "Leerlauf" sollte eig. Standgas heißen :whistling: .

      Ich meinte, dass die Drehzahl nicht abfällt, wenn ich während der Fahrt eifach mal die Kupplung ziehe.


      Luftregulierschraube komplett reindrehen und 1,5 Umdrehungen raus.
      Dann drehst du die Standgasschraube so lange raus, bis der Motor gerade so am Leben bleibt.
      Proberunde drehen.

      Es hat geklappt und Drehzahl geht auf Standgas herunte r? Top. Dann fahr den Motor ordentlich warm und stell dann das Standgas nochmal ein.
      Ca. 1000 upm reichen vollkommen aus.
      Menschen, die langsam fahren, sind hässlich und haben ansteckende Krankheiten.
      -Ayrton Senna-

      Gruß....
      Zawosch......
      und wech ........

      Zawosch schrieb:

      Beim Ruck wird die Drehzahl praktisch auf 0 gebracht.
      Deswegen geht der Motor direkt aus.

      Achso,krass,wusst ich nicht :D
      Wieder was dazugelernt ;)

      3D.Feiler schrieb:

      Höchstens 25mm. Ist schon zurück zu dem Inselaffen geschickt. Der Flansch war ja für die 125er.


      Grüne KMX'en sind die geilsten,schnellsten,sexiesten :P und natürlich 'ORIGINALSTEN',
      [Kawa ist und bleibt Grün],der Rest sind nur Raubkopien
      19-:) :D

      Ex Bike, KMX [gallery]2520[/gallery]

      Aka RollerVernichter

      LiLciL schrieb:

      was hastn fürn getriebeöl drin?
      Oh, das weiß ich leider nicht. ?(
      Hab die KMX erst vor kurzem gebraucht gekauft. Habe den Vorbesitzer auch nicht gefragt.
      Ich bin aber auch in Sachen "Innenleben der KMX" leider noch nicht so weit wie ihr :S
      Ich versuche mal das Öl zu wechseln, bzw mal aufmachen und reinigen.
      Kann mir denn jemand ein passendes Getriebeöl empfehlen?
      Two Stroke rules ! 7:)

      Die KMX ölt nicht, sie markiert nur ihr Revier :phatgrin:
      So, da bin ich wieder.

      Mein Problem bleibt weiterhin bestehen. Nach längerer Zeit, (ca. 1-2 Tage) in der die KMX nur rumsteht, kann ich immer noch nicht ordnungsgemäß nen Gang einlegen. Ich muss die Drehzahl bis auf ca. 5000 U/min jagen, damit sie beim Gang einlegen nicht ausgeht. Das macht so langsam keine Spaß mehr :thumbdown: . Hört sich außerdem nicht gesund an ;( .

      Was isch bisher gemacht habe:
      - Getriebeöl gewechselt
      - Küpplung gemäß Handbuch eingestellt (Spiel am Zug)

      Was kann ich noch machen bzw. hatte schonmal jemand mit diesem Problem zu tun?
      Two Stroke rules ! 7:)

      Die KMX ölt nicht, sie markiert nur ihr Revier :phatgrin: