Ich will mehr Leistung!

Ich würde Dir fürn Anfang aufjedenfall raten:

- Luftfilter Stufe 1 (siehe Hompage)
      kannst auch einfach paar Löcher oben in die Hutze rein bohren und probe fahren, bis Du merkst das Sie obenrum richtig Gut geht

- 105 er HD

- DEP,Giannelli,Ninja oder anderen "Tuning" ESD für besseren Sound.

Damit läuft Sie besser und klingt um einiges besser, kannste auch nix mit falsch machen :)

KMX FAN schrieb:

Hallo.
      Wollte mal wissen, was eigentlich der Seitenständer bewirkt?

G. KMX FAN

also ich will euch mal 1 sagen :D meine kmx ist über eine e-drossel und ritzel gedrosselt und leuft 100 km/h (drossel sollte eig dafür da sein dass des ding nur 80 km/h fährt) ich wiege 70 kg und des ding geht mitn 1. gang hoch :D
      alles noch original dran! wirklich nichts an dem mopet gemacht oder sonst was :D

mfg rambo05 17-:)

Jung O schrieb:

Ich würde Dir fürn Anfang aufjedenfall raten:

- Luftfilter Stufe 1 (siehe Hompage)
      kannst auch einfach paar Löcher oben in die Hutze rein bohren und probe fahren, bis Du merkst das Sie obenrum richtig Gut geht

- 105 er HD

- DEP,Giannelli,Ninja oder anderen "Tuning" ESD für besseren Sound.

Damit läuft Sie besser und klingt um einiges besser, kannste auch nix mit falsch machen :)

Oh,ok Löcher im Luftfilter deckel(ich denke doch den meinst duXD)hab ich noch nicht gehört,kann mir aber vorstellen,dass des gut läuft :D

3D.Feiler schrieb:

Höchstens 25mm. Ist schon zurück zu dem Inselaffen geschickt. Der Flansch war ja für die 125er.

Grüne KMX'en sind die geilsten,schnellsten,sexiesten :P und natürlich 'ORIGINALSTEN',
      [Kawa ist und bleibt Grün],der Rest sind nur Raubkopien
      19-:) :D

Ex Bike, KMX [gallery]2520[/gallery]

Aka RollerVernichter
      Also wenn ich das richtig sehe, dann bist du garde mal 16.
      Da würde ich dir folgendes empfehlen:
      Fahr' erst einmal eine Weile legal und sammle Fahrpraxis. Wenn du dann vlt. irgendwann mal erwachsen bist dann machst du einen FS der es dir erlaubt, dich mit mehr Leistung irgendwo abzulegen. Das Schöne daran ist, dass du dann gleich auch deutlich mehr Kohle schredderst, wenn du eine Mopette mit mehr Leistung hast.
      :pillepalle:

Rambo05 schrieb:

also ich will euch mal 1 sagen :D meine kmx ist über eine e-drossel und ritzel gedrosselt und leuft 100 km/h (drossel sollte eig dafür da sein dass des ding nur 80 km/h fährt) ich wiege 70 kg und des ding geht mitn 1. gang hoch :D
      alles noch original dran! wirklich nichts an dem mopet gemacht oder sonst was :D

mfg rambo05 17-:)

kann ich kaum glauben, aber krümmerdrossel haste nich mehr oder ?
      weil ich hab auch ne e-drossel und ohne krümmerdrossel läuft se 100 (mit waren es glaube ich max 90 oder so)
      meine geht aber nich im 1.gang hoch, hab wahrscheinlich die krümmerdrossel nich komplett rausbekommen :rolleyes:
      probier ich nochmal mitm Dremel :phatgrin:
      Kein Insekt ist vor mir sicher ! 4:)

Frank schrieb:

Also wenn ich das richtig sehe, dann bist du garde mal 16.
      Da würde ich dir folgendes empfehlen:
      Fahr' erst einmal eine Weile legal und sammle Fahrpraxis. Wenn du dann vlt. irgendwann mal erwachsen bist dann machst du einen FS der es dir erlaubt, dich mit mehr Leistung irgendwo abzulegen. Das Schöne daran ist, dass du dann gleich auch deutlich mehr Kohle schredderst, wenn du eine Mopette mit mehr Leistung hast.
      :pillepalle:
      flenn doch net rum. ich mach des was ich will. kannst mir sagen was du willst hier im forum ist bestimmt jeder schon schwarz gefahen ^^
      no risk no fun!

mfg rambo05 2:)

Rambo05 schrieb:

hier im forum ist bestimmt jeder schon schwarz gefahen

Er flennt nicht rum, er gibt dir nur einen gut gemeinten Rat.

Und das was ich zitiert habe, halte ich für eine böswillige Unterstellung ! :rolleyes:
      Menschen, die langsam fahren, sind hässlich und haben ansteckende Krankheiten.
      -Ayrton Senna-

Gruß....
      Zawosch......
      und wech ........
      das mit dem luffi werd ich machen und dann halt kauf ich mir noch ein abstimmt set für den vergaser und dann passt das schon ;)

und ein gia krümmer kommt dann auch irgendwann mal ;)
      Genialer Aufkleberspruch:
      >>Wenn du das lesen kannst ist meine Alte vom Bock gefallen!<<

Lebensmotto:
      >>Bremse erst wenn du Gott siehst!<<
      Nein 100 mit e drossel und allen anderen drosseln ist vollkommen normal 98 sind normal mit 14*48 und der e drossel höchst drehzahl, bis 95km/h gibt das gesetz als toleranz von den 80km/h an. Hatte ja meine kmx neu aus dem laden mit e drossel udn die lief soviel und da habe ich das auch nach gefragt beim werkstatt meister.

Die krümmerdrossel ändern nichts am höchst tempo weil die e drossel ja nicht wegen der leistung einbremst sondern weil die drehzahl limitiert ist und gleiche drehzahl egal bei wieviel leistung gibt immer gleiche geschwindigkeit.
      Fahre keine KMX mehr, schon seit Jahren. Bin aber mit meiner über 60 000km gefahren und habe viel erlebt mit ihr.

Fahre nun Honda CBR 1000 RR und Yamaha YZ 250

XfrogX schrieb:

Nein 100 mit e drossel und allen anderen drosseln ist vollkommen normal 98 sind normal mit 14*48 und der e drossel höchst drehzahl, bis 95km/h gibt das gesetz als toleranz von den 80km/h an. Hatte ja meine kmx neu aus dem laden mit e drossel udn die lief soviel und da habe ich das auch nach gefragt beim werkstatt meister.

Die krümmerdrossel ändern nichts am höchst tempo weil die e drossel ja nicht wegen der leistung einbremst sondern weil die drehzahl limitiert ist und gleiche drehzahl egal bei wieviel leistung gibt immer gleiche geschwindigkeit.

Genau !

Bergab sind sogar 103 km/h drin.

Man muss aber bedenken, dass der Tacho ne Abweichung von mind 5 km/h hat. Bei 100 kmx/h eher 10 km/h