Ich will mehr Leistung!

LiLciL schrieb:

hast du dazu ne quelle? :huh:

Hmm klingt für mich auch ein wenig merkwürdig...

3D.Feiler schrieb:

Höchstens 25mm. Ist schon zurück zu dem Inselaffen geschickt. Der Flansch war ja für die 125er.

Grüne KMX'en sind die geilsten,schnellsten,sexiesten :P und natürlich 'ORIGINALSTEN',
      [Kawa ist und bleibt Grün],der Rest sind nur Raubkopien
      19-:) :D

Ex Bike, KMX [gallery]2520[/gallery]

Aka RollerVernichter
      Also als erste mal so ca 10kmxen die unser händler verauft hat alle mit der alpha e-drossel die nunmal immer bei der selben drehzahl bremst und das ist nunmal 98oder so bei dem kmx tacho.

Und dann noch einige andere bikes die auch legal 95 fahren. Die gesetztexte habe ich jetzt weder daheim liegen noch als link, aber stand auch schon auf ein paar seinten und glaube sogar bei motorrad in der zeitung.

Aber kann ja auch leder selbst ausrechnen mit dieser programm glaube gear data, da macht ihr dann die übersetzt der kmx rein und guckt wo die zugelassene alpha tech drossel die drehzahl beschneidet das sind dann 98. und sowas ausrechnen kann auch der tüv bei der zulassung und wenn das nicht erlaubt wäre hätte man wohl 13*48 oder 14*52 oder sowas vergeschrieben bis man näher an der 80 ist oder?
      Fahre keine KMX mehr, schon seit Jahren. Bin aber mit meiner über 60 000km gefahren und habe viel erlebt mit ihr.

Fahre nun Honda CBR 1000 RR und Yamaha YZ 250
      ich möchte nämlich meinen, dass der tüv das zwar so durchgehen lassen kann/darf, aber man trotzdem nicht schneller als 80 fahren darf. ob man es kann sei dann wohl ne andere sache ?(
      Mein flickr · Mein YouTube · Kartenfunktion
      Alle von mir hochgeladenen Bilder unterliegen meinem Urheberrecht.

»Ich hab's Burnout-Syndrom und drifte voll ab! Mein Arzt hat mir jetzt 300er Pirelli verschrieben!«
      zu mehr leistung hab ich auch mal ne frage bekomme ich eig auf die 125 kmx nen kolben und zilynder von ner 200er kmx drauf und wen ja bringt mir das viel mehr leistung und was würde son 200er satz ca. kosten ???

mfg lieberum 1:)
      KMX power macht Roller sauer !

Die Polizei dein freund und helfer? - Häng sie ab und helf dir selber!

Daumen hoch für KMX`er :thumbup:
      Ich schätze mal das geht,nur du musst dann auch die Auspuffanlage der KMX 200 haben und vllcht auch den Tacho ?(
      Von daher kannste dir gleich ne 200er holen,weil 125er Like ist das dann ja nit mehr und wenn die dich mal anhalten und das rauskriegen biste richtig GEF***T :phatgrin:

3D.Feiler schrieb:

Höchstens 25mm. Ist schon zurück zu dem Inselaffen geschickt. Der Flansch war ja für die 125er.

Grüne KMX'en sind die geilsten,schnellsten,sexiesten :P und natürlich 'ORIGINALSTEN',

Aka RollerVernichter
      ja auspuff is klar wen das alles mit den halterungen passt das ich den satz drauf bekomme muss auch der auspuff geändert werden ich meine ge...kt bin ich auch schon so weil sie offen is keine spiegel und alles son scheiß und denkste die bullen raffen das das ich dan nen 200er satz drauf hab und wofür den nen tacho von ner 200 er ???
      KMX power macht Roller sauer !

Die Polizei dein freund und helfer? - Häng sie ab und helf dir selber!

Daumen hoch für KMX`er :thumbup:
      na jenachdem welche Übersetzung wird dann wohl nicht mehr der Ori Tacho ausreichen :phatgrin:
      Wenn manche mit Ori 16/48 und KMX Ori schon Tachoanschlag schaffen...U Know ;)

3D.Feiler schrieb:

Aka RollerVernichter
      gibt da doch was viel geileres, bezahlste 20 EUR und holst 45 PS raus:

-eimer tuningzündfunken - 10 €
      -sack getriebesand - 20 €
      -vergaserinnebeleuchtung - 15 €

und wem das noch nicht genug ist, ich verkaufe auch tuningaufkleber für 10 € das stück, jeder bringt 1 PS !
      und im winter gibts wieder rabatt aktion 100 stück zum super verbilligten spottpreis von einzigartigen NUR 1000 € !!!

alle angaben ohne gewehr *peng* :minigun:

mfg

»Ich hab's Burnout-Syndrom und drifte voll ab! Mein Arzt hat mir jetzt 300er Pirelli verschrieben!«

LiLciL schrieb:

-eimer tuningzündfunken - 10 €
      -sack getriebesand - 20 €
      -vergaserinnebeleuchtung - 15 €

Falsch,da kommt man auf 45 € ;) 9:)

3D.Feiler schrieb:

Aka RollerVernichter
      Aber mal ganz ehrlich,da kann man sich doch direkt ne 200er holen,oder??MfG°

3D.Feiler schrieb:

Aka RollerVernichter
      nee, nen 200er zylinder draufzupacken ist doch erstmal keine blöde idee, aber das ständige "ich will mehr leistung" geht mir aufn sack..
      und wenn du dann erzählst wie teuer das und das ist, lassen sie es sowieso bleiben 9:)

wer hatte da sin der signatur?

"wofür ist das rote lämpchen da?"
      "dann musst du öl nachfüllen!!!"
      "achso? wieviel PS bringt das?"

9:)

Eben,ich meine,gelesen zu haben nur den 200er Zylinder zu ändern,würde dann nicht reichen...
      Und klar ist das mit ner Menge kosten verbunden die gerade SChüler sowieso nicht auf sich nehmen können ^^

3D.Feiler schrieb:

Aka RollerVernichter
      jo die auspuffanlage brauchste auch noch ;)

aber wenn man sich sowieso den zylinde rneu macht, kann man auch überlegen, sich für 50 EUR nen kaputten 200er zu kaufen und den dann beschichten lassen ;)

sind dann natürlich noch nicht alle kosten, spaß kostet! :D

mfg

LiLciL schrieb:

sich für 50 EUR nen kaputten 200er zu kaufen und den dann beschichten lassen ;)

sind dann natürlich noch nicht alle kosten, spaß kostet! :D

Ja,das wäre noch nicht ma ne so schlechte Idee,ich weiß nicht,man könnte dann ja auch möglicherweise nen 30er oder 32er Vergaser dranklatschen,natürlich alles schön abstimmen,aber wie gesagt,Spaß kostet :D :P

3D.Feiler schrieb:

Aka RollerVernichter