Hallo ihr lieben^^,
ich wollt nochmal auf mein Problem zurückgreifen was ich schon in einem anderen Thread kurz erwähnt hatte.
Ich hab mal ein Video gemacht...Im Leerlauf dreht sie über 10000U/min, nur während der fahrt will die KMX net höher als 9000U/min.
Warum?
youtube.com/watch?v=lqofgbpWI-M
Ich hab ne BR8ES von NGK drin (Rehbraun)
102,5 er Düse
Carbon Membrane
Keine Drosselung
Nadelclip Mitte
Vergaser gereinigt
Einzigste was sein kann...ist die leichte Vergrößerung der Luftfilteröffnung (Hier ein Bild)
Danke im Vorraus
Öltank auf Bild rechts!!!
ich wollt nochmal auf mein Problem zurückgreifen was ich schon in einem anderen Thread kurz erwähnt hatte.
Ich hab mal ein Video gemacht...Im Leerlauf dreht sie über 10000U/min, nur während der fahrt will die KMX net höher als 9000U/min.
Warum?
youtube.com/watch?v=lqofgbpWI-M
Ich hab ne BR8ES von NGK drin (Rehbraun)
102,5 er Düse
Carbon Membrane
Keine Drosselung
Nadelclip Mitte
Vergaser gereinigt
Einzigste was sein kann...ist die leichte Vergrößerung der Luftfilteröffnung (Hier ein Bild)
Danke im Vorraus

KMX 125 B
BJ: 98
KM-Stand: 50476 KM
BJ: 98
KM-Stand: 50476 KM
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Metaln00b“ ()