Hallo,
habe meine KMX Anfang Dezember in die Garage gestellt und heute wieder rausgeholt weil ich mich um sie kümmern wollte; Sie sprang damals schon sporadisch an und machte Murren; Ich dachte es hätte damals an der Nässe in den Kabeln/an der Zündkerze gelegen dass sie manchmal ausging, aber die war jetzt lang genug trocken gelagert um das ausschließen zu können.
Heute habe ich mich mal um den Vergaser gekümmert und habe ihn komplett gereinigt und mit dem Kompressor durchgeblasen; Aber sie springt jetzt immer noch nicht an und haut ab und an Fehlzündungen raus.
Woran kann das liegen?
Ein weiteres Problem was seit heute auftritt, ist dass die Kupplung scheinbar nicht mehr richtig funktioniert, obwohl sie richtig eingestellt war.
Wenn ich den Leerlauf drin habe kann ich sie ganz leicht schieben, aber sobald ich ein Gang einlege und sie dann mit GEZOGENER KUPPLUNG schieben will, geht das so schwer, als hätte ich keine Kupplung gezogen...
Hat jemand eine Idee wie ich die Probleme beheben kann?
Ich werde morgen mal kucken ob sie überhaupt regelmäßig einen Zündfunke hat und ob im Zylinder überhaupt Sprit ankommt.
Mfg,
Bonser
habe meine KMX Anfang Dezember in die Garage gestellt und heute wieder rausgeholt weil ich mich um sie kümmern wollte; Sie sprang damals schon sporadisch an und machte Murren; Ich dachte es hätte damals an der Nässe in den Kabeln/an der Zündkerze gelegen dass sie manchmal ausging, aber die war jetzt lang genug trocken gelagert um das ausschließen zu können.
Heute habe ich mich mal um den Vergaser gekümmert und habe ihn komplett gereinigt und mit dem Kompressor durchgeblasen; Aber sie springt jetzt immer noch nicht an und haut ab und an Fehlzündungen raus.
Woran kann das liegen?
Ein weiteres Problem was seit heute auftritt, ist dass die Kupplung scheinbar nicht mehr richtig funktioniert, obwohl sie richtig eingestellt war.
Wenn ich den Leerlauf drin habe kann ich sie ganz leicht schieben, aber sobald ich ein Gang einlege und sie dann mit GEZOGENER KUPPLUNG schieben will, geht das so schwer, als hätte ich keine Kupplung gezogen...
Hat jemand eine Idee wie ich die Probleme beheben kann?
Ich werde morgen mal kucken ob sie überhaupt regelmäßig einen Zündfunke hat und ob im Zylinder überhaupt Sprit ankommt.
Mfg,
Bonser
Meine KMX (Bild vom 14.03!) Kilometerstand
(04.12.09):
BJ 96, komplett offen 17.5kw (24PS), Übersetzung 14/48, Gianelli ESD, Krallenfußrasten, Brigdestone TW 301/302, Polisport Handprotektoren, Breiterer Lenker, Acerbis Kotflügel, Spritzschutz gekürzt


BJ 96, komplett offen 17.5kw (24PS), Übersetzung 14/48, Gianelli ESD, Krallenfußrasten, Brigdestone TW 301/302, Polisport Handprotektoren, Breiterer Lenker, Acerbis Kotflügel, Spritzschutz gekürzt
