Fehlzündung beim starten
-
-
-
-
-
-
rene102 schrieb:
zk bild is reh braun wie es sein soll
wie das bitte wenn sie nicht läuft?
könntest jetzt auch nen loch im luff haben und es wär rehbraun
elektrik überhaupt schonmal angeguggt? -
hab mal nen bisschen aufgeräumt, weil das thema doch recht interessant ist, bitte nicht sauer sein
mfgMein flickr · Mein YouTube · Kartenfunktion
Alle von mir hochgeladenen Bilder unterliegen meinem Urheberrecht.
»Ich hab's Burnout-Syndrom und drifte voll ab! Mein Arzt hat mir jetzt 300er Pirelli verschrieben!« -
wie das bitte wenn sie nicht läuft?
könntest jetzt auch nen loch im luff haben und es wär rehbraun
elektrik überhaupt schonmal angeguggt?denk immer dran,fahre nie so schnell wie dein engel fliegen kann.zum glück fliegt meiner 160 -
hast du mal den Ständerschalter überbrückt?
kann manchmal zu kuriosen Sachen führen -
-
den hatten wir erst im anderen thema und der war auch immer überbrückt.
von: 2-Stroke
mach mal nen Bild vom Luftfilterkasten/Luftfilter, damit man sich das Vorstellen kann.
Welche größe hat der Vergaser?
Größen der Düsen müßte man auch wissen.
Neue Kerze kaufen. Br9**
lüffi kasten is auf stufe 4.
luffi is neu.
aber wie gesagt mit den orginal luffi hat die auch fehlzündungen
großer der düsen weiß ich jetzt so nicht,is aber so wie hier im einbautrea beschrieben is.
aber noch mal vor dem lagerschaden hatte sie keine fehlzundungen.
kerze hatte ich auch schon mehr mals mit andere geweckselt aber es bleibt bei fehlzundungendenk immer dran,fahre nie so schnell wie dein engel fliegen kann.zum glück fliegt meiner 160 -
gibts ne möglichkeit die kopfdichtung zu überprüfen? vllt. bahnt sich ja das gleiche an, wie bei mir?!? hatte da auch leistungsverlust und fehlzündungen
mfgMein flickr · Mein YouTube · Kartenfunktion
Alle von mir hochgeladenen Bilder unterliegen meinem Urheberrecht.
»Ich hab's Burnout-Syndrom und drifte voll ab! Mein Arzt hat mir jetzt 300er Pirelli verschrieben!« -
-
von: LiLciL
gibts ne möglichkeit die kopfdichtung zu überprüfen? vllt. bahnt sich ja das gleiche an, wie bei mir?!? hatte da auch leistungsverlust und fehlzündungen
mfg
was warn bei dir???eigendlich is die dichtung alles neu.
von: Tom
nur weil du den vergaser hier nach 'anleitung' abgestimmt hast, heißt das nicht das das so passt
is das den so schwer zu verstehen??die is vor dem lagerschaden ohne probleme gelaufen. seit dem der motor zur werkstatt war hab ich das problem.ám vergaser wurde schon so lange ich den drin habe nix verändertund den vergaser hab ich auch schon vorm lager schaden drin gehabt
denk immer dran,fahre nie so schnell wie dein engel fliegen kann.zum glück fliegt meiner 160 -
-
-
-
Hallo Leute,also jez mach meine KMX auch mucken
Sie springt sehr schlecht an,aber wenn sie an ist läuft sie auch gut und rund(nur letztends ging sie einfach aus als ich anner Ampel stand,also die Drehzahl ging runter und aus-.-)Ich hab ja auch ausserdem kein Bock wenn ich ma kurz wo hin will,dass ich sie 3 mal die Strasse hoch und runter schieb damit sie ma angeht-.-;Also was ist das erste was ich mal kontrollieren kann...Achso und ich habe auch Leistungsmäßig nichts verändert,hab eh noch alles ori soweit...Obwohl nur ne neue Zündkerze aber kann die was damit zu tun haben?oder?MfG°3D.Feiler schrieb:
Höchstens 25mm. Ist schon zurück zu dem Inselaffen geschickt. Der Flansch war ja für die 125er.
Grüne KMX'en sind die geilsten,schnellsten,sexiestenund natürlich 'ORIGINALSTEN',
[Kawa ist und bleibt Grün],der Rest sind nur Raubkopien
Ex Bike, KMX [gallery]2520[/gallery]
Aka RollerVernichter -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0