Fehlzündung beim starten

Ääähm, du kennst die Ursache dafür doch :wacko:

Deine ist ja komplett entdrosselt und naja ... ich denke der neue Kolben und Zyli wird wohl fällig.
      Menschen, die langsam fahren, sind hässlich und haben ansteckende Krankheiten.
      -Ayrton Senna-

Gruß....
      Zawosch......
      und wech ........
      Alles Klar,aber Luftfilter anschauen und ZK-Bild kann ja nicht schaden auch noch mal zu kontrollieren...
      Reicht es denn wenn ich 'nur' nen neuen Kolben erstma hab??MfG°

3D.Feiler schrieb:

Höchstens 25mm. Ist schon zurück zu dem Inselaffen geschickt. Der Flansch war ja für die 125er.

Grüne KMX'en sind die geilsten,schnellsten,sexiesten :P und natürlich 'ORIGINALSTEN',
      [Kawa ist und bleibt Grün],der Rest sind nur Raubkopien
      19-:) :D

Ex Bike, KMX [gallery]2520[/gallery]

Aka RollerVernichter
      Wenn du den neuen Kolben kaputt machen willst, ja ;)

Du solltest mal Zylinder und Kolben ausbauen und den Zylinder mal bei einer Zylinderschleiferei vorbeibringen.
      Vielleicht reicht es das Teil mal zu honen.
      Ansonsten an Flomx hier ausm Forum wenden, dass er dir nen beschichteten im AT anbietet.
      -Ayrton Senna-

Gruß....
      Zawosch......
      und wech ........
      Pui ok dann weiß ich ja ersma Bescheid,das muss aber eh erst nochma warten,habs grad ja verständlicherweise auch nich mehr so dicke und mitter Schule,Klausuren und so,naja oke THX 1:)

3D.Feiler schrieb:

Höchstens 25mm. Ist schon zurück zu dem Inselaffen geschickt. Der Flansch war ja für die 125er.

Grüne KMX'en sind die geilsten,schnellsten,sexiesten :P und natürlich 'ORIGINALSTEN',

Aka RollerVernichter
      in seinem fall lassen aber die symptompe eindeutig auf einen verschlissenenen Kolben und Zylinder schließen

schonmal durch den auslass deinen kolben + zylinder besichtigt?
      evtl. erkennst du riefen o.ä. am kolbenhemd oder an der Zylinderwand
      Joa ist nur schon wieder was länger her;Was ich aber auch nicht versteh ist,dass es doch wohl auch nicht sein kann,das sie einmal unnormal schwer anspringt und am nächsten tag oder paar tage danach beim ersten kick anspringt,dann aber wieder nach nem tag oder so wieder extrem schwer anspringt?!Mal ist Kompression da,mal nicht...Gibt es das auch ?Und ist denn das ausgehen des Motors letztends eig auch en Zeichen für Kolben und Zyli???MfG°

3D.Feiler schrieb:

Aka RollerVernichter
      OOkkayy:zuviel Kolbenspiel;was genau bedeutet??sryXDkann man das i-wie einstellen oder so,kP
      ok per Hand wird dann auch mal versucht......Also anzu'kicken' ;) :P

3D.Feiler schrieb:

Aka RollerVernichter

Zawosch schrieb:

je nachdem wie deine Kolbenringe sich auf dem fehlenden Stück Kolben legen, hast du mal etwas mehr Kompression, mal etwas weniger :rolleyes:

Voll Behindert,was ein Kack mi dem Driss 3:)

3D.Feiler schrieb:

Aka RollerVernichter
      JA sorry,ich mein selbst so kann sie ja noch 2000 Km laufen oder 50Km bis zum Fresser und dann mach ich halt gleich alles neu von daher,aber was ich mich auch noch frag wie zum geier kann eig en Stück vom Kolben fehlenXD??!!

3D.Feiler schrieb:

Aka RollerVernichter

RollerVernichteR schrieb:

JA sorry,ich mein selbst so kann sie ja noch 2000 Km laufen oder 50Km bis zum Fresser und dann mach ich halt gleich alles neu von daher,aber was ich mich auch noch frag wie zum geier kann eig en Stück vom Kolben fehlenXD??!!

Kolbenklemmer.
      Dabei bleibt der obere Kolbenring beim Auftrieb des Kolbens am Auslass hängtn und drückt das Stück Kolben mit hohem Druck nach unten.
      Es bricht.

Eventuell lockert es sich und beim nächsten Hub flutscht es dann raus, sobald es Platz hat :D

Edit:
      Um nur eine Theorie von mir zu nennen ^^

Der gemeine Kolbenmampfer hat vielleicht deine KMX nachts überfallen ? :D
      -Ayrton Senna-

Gruß....
      Zawosch......
      und wech ........