Luftfilter/Düse

So,also ich hatte es mir so gedacht die 105er Düse reinzumachen und den Luffideckel dafür wie auffer KMX-Hauptseite beschrieben,zu ändern...
      Dann hab ich nämlich gedacht kann ich einfach wenn ich im Sommer zum TÜV muss,den Ori-Deckel wieder draufschrauben,aber halt die 105er drin lassen...Eben nur für die kurze Zeit=den TÜV-Tag...Oder sollte ich sogar wieder die Ori Düse reinhauen??MfG°

3D.Feiler schrieb:

Höchstens 25mm. Ist schon zurück zu dem Inselaffen geschickt. Der Flansch war ja für die 125er.

Grüne KMX'en sind die geilsten,schnellsten,sexiesten :P und natürlich 'ORIGINALSTEN',
      [Kawa ist und bleibt Grün],der Rest sind nur Raubkopien
      19-:) :D

Ex Bike, KMX [gallery]2520[/gallery]

Aka RollerVernichter
      Hmm und wenn der Prüfer damit fährt,also merkt man das sie wirklich scheiße läuft??Ich mein,ich bin dann auch 18 und wollt sie evtl.mit 112 oder so eintragen lassen(bringt ja auch ein größeres KZ mitsich oder?!)nich dass sie so kake läuft das ich nimmer über 100 komme oder k a was??Dann mach ich zum TÜV doch wieder Ori rein???!!!MfG°

3D.Feiler schrieb:

Höchstens 25mm. Ist schon zurück zu dem Inselaffen geschickt. Der Flansch war ja für die 125er.

Grüne KMX'en sind die geilsten,schnellsten,sexiesten :P und natürlich 'ORIGINALSTEN',

Aka RollerVernichter
      Also stottert die no nimma,oder was??Und warum kein größeres KZ??Ich mein ehrlich gesagt is mir das kleine eh lieber... :phatgrin:

3D.Feiler schrieb:

Aka RollerVernichter
      Neeenee,gibt entweder gedrosselt=>80 Km/h dieses 'kleine'und wenn de Entdrosselt anmeldest bzw. 112Km/h oder so dann bekommst en 'normales'/(großes),und wenn du wie ich bald 18 wirst und auf 112Km/h eintragen lässt kannste wohl entscheiden ob du en großes bekommst,oder dein kleines KZ behalten möchtest ;)
      So genug offtopic :wacko:

3D.Feiler schrieb:

Aka RollerVernichter
      So BTT:
      Ich hab heute die Standart 102.5er Düse eingebaut die ich gekauft hatten und bin ne runde mit Ori Luffi + Deckel gefahren.
      Lief relativ schlecht. vor 4k RPM gestottert.
      Dann ohne Deckel gefahren.
      Dan gings schon einigermaßen.. Im 6.Gang 50 Km/H Max Hat aber imemrnoch bei 4,500 RPM gestottert.
      Am besten gings, als ich komplett ohne Luffi gefahren bin.
      V-Max ca. 80 Km/H und nichts mit stottern oder so.
      Muss dazu sagen, dass ich noch nicht so hoch drehen kann(!) , weil ich ein neuen Zylidner und Kolben drin hab.
      Aber das kann ja irgendwie auch nich sein, dass es mit Ori Düse und ohne Luffi nur gut läuft...
      Jemand ne Idee, was ich mal testen sollte?
      Naja sie kommt so oder so in die Werkstatt und danach von deen aus zum Tüv, aber ich würd doch gern das meisnte selbst machen.
      Kolbenfresser? Am Öl kanns nicht gelegen haben, war ja keins drinn. 2:)

Youtube Kanal!|!|!
      http://www.youtube.com/user/Baker00552
      Auf mager hab ich sie momentan...Aber ist es nicht besser(sicherer auf die mitte zu setzen)mit der 105er und Deckelbearbeitung... :?:

Baker,du bist ohne Lufffi gefahren :pillepalle: :D

Ok da möcht ich grad auch noch hinzufügen,dass du erstmal schön gepflegt einfahren solltest und danach kannste solche spielereien machen... 19-:)

3D.Feiler schrieb:

Aka RollerVernichter
      Wie gesagt erstmal schön einfahren,dann siehst du weiter...
      Wo hasten den Clip eingestellt?Unten,Mitte oder Oben??Im Vergaser meine ich ;)

3D.Feiler schrieb:

Aka RollerVernichter
      Wenn man sie auf ganz unten stellt,ja dann fetter,aber du hast doch momentan auf mager :?: ?(
      Mittlere erstmal ausproben ,ausserdem lieber erstmal zu fett,als zu mager ;)

3D.Feiler schrieb:

Aka RollerVernichter
      wenn du ohne luffi mit ner 102,5er fährst und sie unter 4k stottert liegt es zu 1000000000000000% nicht an der hd !!!!!!!!11111einseinself111

die hd wird erst ab 1/2 gaszugweg wirksam und wenn du sie jetzt aufgrund eines neuen zylinders schonst fahr sie
      1. niemals ohne luffi
      2. niemals zu mager
      3.niemals lange auf gleicher drehzahl und
      4. auch nicht zu untertourig oder übertourig

VLT an der teillastnadel die würde ich auch niemals auf mager stellen wenn du nen neuen zylinder verbaut hast... denn musst du sie mindestens auf mitte stellen!

ich würd mal lieber die gemischeinstellschraube kontrollieren und die leerlaufdrehzahl ordentlich einstellen deine maschine läuft garantiert zu mager... wenn du beim vergaser alles auf mager stimmst musst du den lufteinlass mindestens um die hälfte verkleinern...

und ich weiß ja auch nicht welches teil der zk du dir angeschaut ahst aber schwarz ist die am rand immer wichtig ist die spitze der masseelektrode und die kann bei dir gar nicht schwarz sein bei dem setup...

[gallery]1671[/gallery] [gallery]1672[/gallery] [gallery]1673[/gallery]