Luftfilter/Düse
-
-
die geht gut genug, sei vernünftig und lass das Öl auf Ori-Einstellung, auch wenn hier alle der Meinung sind dass die Ingenieure von Kawasaki damals zu blöd waren um die Ölpumpe optimal einzustellen. Die ham sich bei der Einstellung shcon was gedacht, und beim Preis was du jetz fürs 2-Takt öl bezahlst is es doch echt egal ob se 500 oda 800 km mit nem Liter kommt
tom95 schrieb:
Hallo, mir ist mal die frage durch den Kopf gegangen ob man vollsynthetisches 2 takt öl mehrmals verwenden könnte.
8o
[gallery]1441[/gallery] [gallery]1440[/gallery] [gallery]1439[/gallery] [gallery]1438[/gallery] [gallery]1620[/gallery]
1. KMX-125.com Forumtreffen ← Ich war dabei! -
-
Tom du spinnst...hier geht sowieso kein Moped so gut wie deins bzw unsere (wenn meine laufen würde).
Deine zieht eh wie Sau, am Öl rumspielen is meiner Meinung nach echter Pfuschtom95 schrieb:
Hallo, mir ist mal die frage durch den Kopf gegangen ob man vollsynthetisches 2 takt öl mehrmals verwenden könnte.
8o
[gallery]1441[/gallery] [gallery]1440[/gallery] [gallery]1439[/gallery] [gallery]1438[/gallery] [gallery]1620[/gallery]
1. KMX-125.com Forumtreffen ← Ich war dabei! -
Ben schrieb:
alle der Meinung sind dass die Ingenieure von Kawasaki damals zu blöd waren um die Ölpumpe optimal einzustellen
Ori läuft sie schlichtweg mit zuviel Öl.
Um eine Serienstreuung auszugleichen, lässt man den Motor ganz einfach mehr Öl fressen und etwas fetter bedüst.
Ben schrieb:
Tom du spinnst...hier geht sowieso kein Moped so gut wie deins bzw unsere (wenn meine laufen würde).
Deine zieht eh wie Sau, am Öl rumspielen is meiner Meinung nach echter Pfusch
Ach, ist das soMenschen, die langsam fahren, sind hässlich und haben ansteckende Krankheiten.
-Ayrton Senna-
Gruß....
Zawosch......
und wech ........ -
-
Tom schrieb:
wie ist das nun mim öl, wosch?
rechne es hoch und fahr 1:50.
öl am Zündkerzengewinde MUSS da sein beim 2T.Menschen, die langsam fahren, sind hässlich und haben ansteckende Krankheiten.
-Ayrton Senna-
Gruß....
Zawosch......
und wech ........ -
Ja aber auch nicht zu heftig, nur leicht verölt^^
-
hallöchen mal ne frage: wenn ich jetz mein luffieinlass umbauen will aber meinen alten deckel nicht zerschneiden möchte... wo bekomm ich n so großes stück plastik her?? gibts sowas im baumarkt?? und wie dichte ich das denn am besten ab??
[gallery]1671[/gallery] [gallery]1672[/gallery] [gallery]1673[/gallery] -
ja gibts beim obi
abdichten mit universaldichtmasse oder acryl
mfgMein flickr · Mein YouTube · Kartenfunktion
Alle von mir hochgeladenen Bilder unterliegen meinem Urheberrecht.
»Ich hab's Burnout-Syndrom und drifte voll ab! Mein Arzt hat mir jetzt 300er Pirelli verschrieben!« -
-
-
abstimmen heißt das zauberwortMein flickr · Mein YouTube · Kartenfunktion
»Ich hab's Burnout-Syndrom und drifte voll ab! Mein Arzt hat mir jetzt 300er Pirelli verschrieben!« -
-
mit komplett offenem luffi schätz ich mal auf 115 - 120
mfgMein flickr · Mein YouTube · Kartenfunktion
-
-
-
hab ich doch gemacht
ging ja nur vorher net weil das glaub ich scheiße kommt wenn sie die flüssige acryldichtung ansaugt
hab jetzt einigermaßen gutes setup gefunden meine zk (br9es) is rehbraun die kmx wird nach ca 4km warm nur wenn sie kalt ist und man sie auf drehzahl hält also ohne zu beschleunigen so bei 5 - 6500 u/min stottert sie ein bisl was könnt das denn sein??
[gallery]1671[/gallery] [gallery]1672[/gallery] [gallery]1673[/gallery] -
Green-L!ghtn!nG schrieb:
Lil, was is eigentlich mit deinem Rollertuningluffi:D wollteste nicht mal mit so nem Ding abstimmen ;=) ?
jomach ich noch, aber erstmal muss der kopf dicht sein und tüv bestanden
Mein flickr · Mein YouTube · Kartenfunktion
»Ich hab's Burnout-Syndrom und drifte voll ab! Mein Arzt hat mir jetzt 300er Pirelli verschrieben!«
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0