Angepinnt Auspuff-Thread
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
nich erlaubt...
es gibt mehere freds von ori-esd umbauten, einfach mal die sufu bemühen
Original ESD Umbau -
so, ich will jetzt mal ein kurzes feedback über den gianelli-esd schreiben.
für 30€ inkl versand ist der gianelli-esd sehr günstig zu bekommen. allerdings musst ich leider fast 3 wochen warten, bis er ankam.
der esd ist extrem passgenau. nur mit viel fett und gedult habe ich ihn über den krümmer bekommen. dafür sitzt er auch entsprechend sicher, die befestigungen passen gut.
von der optik her ist der gia unauffällig, was bei etwaigen kontrollen von vorteil ist. ich denke, der polizei wird man den gia gut als originalen esd verkaufen können, denn die farben zwischen esd und krümmer stimmen überein und die passform ist auch sehr gut. sieht halt aus wie vom werk.
(der soundvergleich ist auf den original-esd ohne dämmwolle bezogen)
zuerst muss man sagen, das im stand und im schubbetrieb der gia leiser ist. wenn man jedoch beschleunigt, legt der gia stark an lautstärke zu und übertrumpft den originalen deutlich.
vom klangbild ist der gia viel dumpfer und klingt deshalb erwachsener und agessiver. der originale dagegen "dängelt" mehr.
sozusagen:
gia: "bobobobobobobob" ori: "rengdengdengdengdengdengdeng"
ich habe eine leistungsteigerung über das ganze drehzahlband bemerkt. auch das drehzahlband ist gewachsen, auch mit originalem luftfilterdeckel kommt man ohne probleme über 9000 u/min, bei meinem origialen esd wurde da die luft dünn.
also durch den gia-esd bekommt man definitiv eine leistungssteigerung:!:
alles in allem muss man sagen, dass der gia nur eine schwäche hat: er hat leider keine straßenzulassung.
er passt optisch besser zum motorrad, klingt besser und die leistung(sbreite) steigt merklich an.
ich hab den kauf nicht bereut und kann dieses schnäppchen uneingeschränkt empfehlenDieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Chrole“ ()
-
-
ärger? is nur halt ne längere lieferzeit als angegeben, sonst lief alles gut und vor allem am günstigsten
ansonsten zB bei götz oä, da sinds inkl versand dann aba 10€ mehr
und ob da der versand schneller geht kann ich dir auch nich sagen. vllt haste da das gleiche prob fürn zehner mehr
also an deiner stelle würde ich schon hier bestellen. dauert zwar eventuell länger, aba der preis rechtfertig das (finde ich)
und sooo dringend wirst du den gia ja nich brauchen, oder? -
-
Chrole schrieb:
hier bestellen
...^^
und viel spaß damit
mir wird echt nachgeguckt, wenn ich richtig durchziehe -
KMX 2003 schrieb:
Wo kauft ich denn am besten den Gia? Hab kein Bock auf Ärger und sehr lange Lieferzeiten
na gebraucht im forum, das is schneller und stressfreier
mfgMein flickr · Mein YouTube · Kartenfunktion
Alle von mir hochgeladenen Bilder unterliegen meinem Urheberrecht.
»Ich hab's Burnout-Syndrom und drifte voll ab! Mein Arzt hat mir jetzt 300er Pirelli verschrieben!« -
-
Chrole schrieb:
und ob da der versand schneller geht kann ich dir auch nich sagen. -
-
alter,man kann sich auch dran aufhängen
10 euro3D.Feiler schrieb:
Höchstens 25mm. Ist schon zurück zu dem Inselaffen geschickt. Der Flansch war ja für die 125er.
Grüne KMX'en sind die geilsten,schnellsten,sexiestenund natürlich 'ORIGINALSTEN',
[Kawa ist und bleibt Grün],der Rest sind nur Raubkopien
Ex Bike, KMX [gallery]2520[/gallery]
Aka RollerVernichter
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0