Angepinnt Auspuff-Thread
-
-
wieso hört sich das grausam an
chrole schrieb:
stell dir mal vor, bei 120 verabschiedet sich n reifen -
-
-
woher willste wissen das sie falsch eingestellt is
chrole schrieb:
-
ich habe nie das gas völlig wegenommen und wen ichs weg nehme dan geht die wieder runter ich such nomma nen anres vid dan seht ihrs okey xD
chrole schrieb:
hab jez nen problem mit der kmx seit dem ich den kx esd dran habe springt sie sehr schlehct an weiß i wer vlt warum
chrole schrieb:
-
heute is mein gianelli kommen..hab ihn auch gleich raufgebaut und muss sagen ich hätt ned erwartet das so ein esd für 30 euro so viel bringt
zwar keine PS aber massiv mehr drehmoment hat sie damit.. !!kann nur empfehlen kauft euch den bei Götz motorsport !!
aber was ich fragen wollte is ob mit nem anderem esd die gefahr auf nen fresser steigt oder nicht ?? -
definitiv nein
höchstens mal guggen, dann passt alles
is sogar n schutz vor unfällen, man hört dich weiter und autofahrer werden aufmerksamer
und ich hatte da schonma nen text zu geschrieben wo isser denn??
//Edit:
hier
Chrole schrieb:
so, ich will jetzt mal ein kurzes feedback über den gianelli-esd schreiben.
für 30€ inkl versand ist der gianelli-esd sehr günstig zu bekommen. allerdings musst ich leider fast 3 wochen warten, bis er ankam.
der esd ist extrem passgenau. nur mit viel fett und gedult habe ich ihn über den krümmer bekommen. dafür sitzt er auch entsprechend sicher, die befestigungen passen gut.
von der optik her ist der gia unauffällig, was bei etwaigen kontrollen von vorteil ist. ich denke, der polizei wird man den gia gut als originalen esd verkaufen können, denn die farben zwischen esd und krümmer stimmen überein und die passform ist auch sehr gut. sieht halt aus wie vom werk.
(der soundvergleich ist auf den original-esd ohne dämmwolle bezogen)
zuerst muss man sagen, das im stand und im schubbetrieb der gia leiser ist. wenn man jedoch beschleunigt, legt der gia stark an lautstärke zu und übertrumpft den originalen deutlich.
vom klangbild ist der gia viel dumpfer und klingt deshalb erwachsener und agessiver. der originale dagegen "dängelt" mehr.
sozusagen:
gia: "bobobobobobobob" ori: "rengdengdengdengdengdengdeng"
ich habe eine leistungsteigerung über das ganze drehzahlband bemerkt. auch das drehzahlband ist gewachsen, auch mit originalem luftfilterdeckel kommt man ohne probleme über 9000 u/min, bei meinem origialen esd wurde da die luft dünn.
also durch den gia-esd bekommt man definitiv eine leistungssteigerung:!:
alles in allem muss man sagen, dass der gia nur eine schwäche hat: er hat leider keine straßenzulassung.
er passt optisch besser zum motorrad, klingt besser und die leistung(sbreite) steigt merklich an.
ich hab den kauf nicht bereut und kann dieses schnäppchen uneingeschränkt empfehlenDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Chrole“ ()
-
-
-
-
-
wie sieht der esd aus von chrole is der schwarz oder silber ??
chrole schrieb:
schwarz...
Chrole schrieb:
ps gibt an, wie schnell man gegen die wand fährt.
drehmoment gibt an, wie weit man sie mitnimmt.
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1