Angepinnt Auspuff-Thread
-
-
2-Stroke schrieb:
Das Teil hat ne E3 Zulassung und somit fragt hier niemand danach.
E1: Deutschland
E2: Frankreich
E3: Italien
E4: Niederlande
E5: Schweden
E6: Belgien
E7: Ungarn
E8: Tschechien
E9: Spanien
E10: ehemaliges Jugoslawien
Um mal die ersten 10 zu nennenMenschen, die langsam fahren, sind hässlich und haben ansteckende Krankheiten.
-Ayrton Senna-
Gruß....
Zawosch......
und wech ........ -
-
2-Stroke schrieb:
passt schon, mir im prinzip egal, wo das Teil geprüft wurden ist.
War ja auch nur als Info für alle gedacht
Denke, die wenigsten wussten, wofür das E + Zahl steht
Gültig sind die Dinger dann in den meisten Ländern ~Menschen, die langsam fahren, sind hässlich und haben ansteckende Krankheiten.
-Ayrton Senna-
Gruß....
Zawosch......
und wech ........ -
-
-
die dt is meiner meinug nach linksläufigMein flickr · Mein YouTube · Kartenfunktion
Alle von mir hochgeladenen Bilder unterliegen meinem Urheberrecht.
»Ich hab's Burnout-Syndrom und drifte voll ab! Mein Arzt hat mir jetzt 300er Pirelli verschrieben!« -
-
Nö glaub ich nicht. (linksläufig)
Quellcode
- http://www.google.ch/imgres?imgurl=http://www.bikez.com/pictures/yamaha/2006/22576_0_1_2_dt%2520125%2520re_Image%2520credits%2520-%2520Yamaha.jpg&imgrefurl=http://www.bikez.com/motorcycles/yamaha_dt_125_re_2006.php&usg=__GB7PhT6F6bLJEvEt-Q-d_Ak-W_0=&h=354&w=400&sz=33&hl=de&start=3&um=1&itbs=1&tbnid=dpxdZg_-88DWxM:&tbnh=110&tbnw=124&prev=/images%3Fq%3Dyamaha%2Bdt%2B125%26um%3D1%26hl%3Dde%26sa%3DN%26tbs%3Disch:1
-
-
-
Dachte auch linksXD
Gibt wahrscheinlich bei den neueren Modellen auffer andern Seitek a...
3D.Feiler schrieb:
Höchstens 25mm. Ist schon zurück zu dem Inselaffen geschickt. Der Flansch war ja für die 125er.
Grüne KMX'en sind die geilsten,schnellsten,sexiestenund natürlich 'ORIGINALSTEN',
[Kawa ist und bleibt Grün],der Rest sind nur Raubkopien
Ex Bike, KMX [gallery]2520[/gallery]
Aka RollerVernichter -
-
wie hastn du das jetzt befestigt ohne dem gummiding?
mfgMein flickr · Mein YouTube · Kartenfunktion
»Ich hab's Burnout-Syndrom und drifte voll ab! Mein Arzt hat mir jetzt 300er Pirelli verschrieben!« -
-
-
ich habs mal mit blei zusammengeschnuddelt und mein seitenteil ist jetzt von innen schwarz
außerdem macht das dann gut sound XDMein flickr · Mein YouTube · Kartenfunktion
-
Dürfte sie dadurch nicht auch ein kleiner Wenig an Leistung/Kraft verlieren,wenn das Gummiverbindungsteil ziwschen ESD und Krümmer fehlt
Denn so wird das Ganze ziwschen ESD und Krümmer doch abgedichtet,oder lieg ich falsch??
3D.Feiler schrieb:
Höchstens 25mm. Ist schon zurück zu dem Inselaffen geschickt. Der Flansch war ja für die 125er.
Grüne KMX'en sind die geilsten,schnellsten,sexiestenund natürlich 'ORIGINALSTEN',
[Kawa ist und bleibt Grün],der Rest sind nur Raubkopien
Ex Bike, KMX [gallery]2520[/gallery]
Aka RollerVernichter -
du hast doch ohne ESD genau die gleiche leistung
mfgMein flickr · Mein YouTube · Kartenfunktion
»Ich hab's Burnout-Syndrom und drifte voll ab! Mein Arzt hat mir jetzt 300er Pirelli verschrieben!«
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher