Krümmer leerräumen
-
-
-
Kamajii schrieb:
Muss man halt ne Dünnblechelektrode nehmen.
Also ich find dumpfes Geboller (bopbopbopbop) ja um Welten ansprechender als das blecherne Geremmel (wremmwremmwremmwremm).
NE Zweitakter muss schön blechernd klingenMenschen, die langsam fahren, sind hässlich und haben ansteckende Krankheiten.
-Ayrton Senna-
Gruß....
Zawosch......
und wech ........ -
-
DES MUSS BLECHERN SEIN!!!!
Mit Gas und Sauerstoff würd ich des schweißen... Da gibts extra düsen für Karosserie arbeiten. Damit klappt sowas richtig gut
Mein dad hat meinen krümmer auch zugeschweißt, und die naht sieht fast aus wie die vom Werk
Kann ja bei interesse ma bilder postenKirby-Dirby-Wirby Dance: <( '-' )> <('-'<) <( '-' )> (>'-')> <( '-' )>
lykaner118 schrieb:
Ruff_Ryder you made my day
Zawosch schrieb:
Ruff, du bist echt ne Nummer für sich -
-
hab nur gas geschrieben weil ich Acetylen net schreiben kann xD
Aber ja genau des meinte ich. Sieht echt gut aus. Müsste nur mal lackiert werden, dann würde des 100%ig nich auffallenKirby-Dirby-Wirby Dance: <( '-' )> <('-'<) <( '-' )> (>'-')> <( '-' )>
lykaner118 schrieb:
Ruff_Ryder you made my day
Zawosch schrieb:
Ruff, du bist echt ne Nummer für sich -
Das glaube ich dir gerne das es gut aussieht wenn man es kann ich hatte das(Autogenschweißen) vor 13 Jahren irgendwann mal in der Lehre als Lehrgang und hab es seit dem nicht mehr gemacht , weil wir nur Schutzgasschweißen(in der Firma) und ich solch ein Gerät auch Zuhause habe und daher auch nur das benutze .
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „opelputte“ ()
-
opelputte schrieb:
Du meinst Autogen mit Acetylen und Sauerstoff wenn man das kann sieht das richtig gut aus auf jeden Fall.
ich schweiße fast nur damit
hat mir mein daddy gelernt
und der brauchte das beruflich sogut wie jeden tag.. -
-
-
-
jaMein flickr · Mein YouTube · Kartenfunktion
Alle von mir hochgeladenen Bilder unterliegen meinem Urheberrecht.
»Ich hab's Burnout-Syndrom und drifte voll ab! Mein Arzt hat mir jetzt 300er Pirelli verschrieben!« -
-
Ich finde es gut wenn du das kannst aber für mich ist es einfach mit Schutzgas einfacher und ich denke von der Qualität nimmt sich das nicht viel wenn das Schutzgas nicht vielleicht noch besser ist. Für mich zumindest.
Elektrode wäre für n Loch im Auspuff unter nem Auto noch ok, aber Krümmer soll ja "halbwegs" aussehen oder ?
Hab meine Fußrasten ja auch schweißen lassen, da ich nur Elektrode zur Verfügung habe. Der Typ meinte" Nee, Autogen macht man heutzutage nicht mehr, man schweist jetzt WIG " ich so "ok, hauptsache stabil, saubere Nähte, und nicht 5000€ pro stunede oder so..
Die beiden Rasten haben mich 8€(gemeinsam) gekostet..Ich werde mein Leben lang unsterblich sein.
-
-
hier mal bilder von mir, von den unterschiedlichen schweißarten:
elektro (selbst geschweißt)
WIG (schutzgas)
autogen (hab den auspuff schräg abgesägt, umgedreht und anscheißen lassen, daher der absolut coole knick nach oben :D:D:D):
mfgMein flickr · Mein YouTube · Kartenfunktion
»Ich hab's Burnout-Syndrom und drifte voll ab! Mein Arzt hat mir jetzt 300er Pirelli verschrieben!« -
nixs WIG, sondern MAG
das ist WIGDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Zawosch“ ()
-
achso, naja kenn mich da nich so aus, dachte mit WIG ist das gemeint, wo man ein riesen kasten hat und nur aufn knopf drücken brauch, da kommt der draht aus der selben öffnung, wie die flamme
was mich übrigens an deiner antwort ein bisschen stört:
du tust so, als wüsstest du alles. das ist hier nicht gern gesehen, glaub mir..
mfgMein flickr · Mein YouTube · Kartenfunktion
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0