Servatzki!
Nachdem ich meine KMX jetzt endlich nach über zwei Jahren neu aufgebaut habe, musste ich heute beim Vollgas-Landstraßentest feststellen, dass die Ölsabberei immer noch die alte ist. Am Schalldämpfer fliegen richtige kleine Tropfen raus und versauen das Heck. Wischt man es längere Zeit nicht ab, tropft Öl auf die Schwinge.
Ich komm' nicht drauf, was da schief läuft. Ölpumpe ist absolut korrekt eingestellt. Vergaser, Luftfilter, Zündkerze, Auspuff... alles ist Standard-Original. Maschine springt auch spätestens auf den zweiten Kick normal an. Getriebeöl oder Kühlflüssigkeit können definitiv nicht dafür verantwortlich sein.
Hat jemand bereits ähnliche Erfahrungen gemacht?
Problem Nummero due ist das Standgas. Nach'm antreten ist das noch normal, aber wehe man fährt ein Stückchen mit gut Gas. Dann hängt das Standgas auf erhöhten Niveau (ca. 3000 Touren) fest und geht erst wieder runter, wenn man mit der Kupplung an den Schleifpunkt geht. Die ganze Spielerei an Standgas- und Standgasgesmischschraube hat mich bisher nicht weitergebracht.
Wenn das nicht bald ein Ende hat, krieg' ich die Krise. Kommt nicht gut beim bzw. nach'm Verkauf der Maschine.
Nachdem ich meine KMX jetzt endlich nach über zwei Jahren neu aufgebaut habe, musste ich heute beim Vollgas-Landstraßentest feststellen, dass die Ölsabberei immer noch die alte ist. Am Schalldämpfer fliegen richtige kleine Tropfen raus und versauen das Heck. Wischt man es längere Zeit nicht ab, tropft Öl auf die Schwinge.
Ich komm' nicht drauf, was da schief läuft. Ölpumpe ist absolut korrekt eingestellt. Vergaser, Luftfilter, Zündkerze, Auspuff... alles ist Standard-Original. Maschine springt auch spätestens auf den zweiten Kick normal an. Getriebeöl oder Kühlflüssigkeit können definitiv nicht dafür verantwortlich sein.
Hat jemand bereits ähnliche Erfahrungen gemacht?
Problem Nummero due ist das Standgas. Nach'm antreten ist das noch normal, aber wehe man fährt ein Stückchen mit gut Gas. Dann hängt das Standgas auf erhöhten Niveau (ca. 3000 Touren) fest und geht erst wieder runter, wenn man mit der Kupplung an den Schleifpunkt geht. Die ganze Spielerei an Standgas- und Standgasgesmischschraube hat mich bisher nicht weitergebracht.
Wenn das nicht bald ein Ende hat, krieg' ich die Krise. Kommt nicht gut beim bzw. nach'm Verkauf der Maschine.
One for all, all for me, i'm an animal, you better set me free!