Hey leutz,ich bin mir sicher ihr könnt auch mir weiter helfen...
Also erst einmal zu meiner nächsten Reifenwahl,will mir Straßenbereifung besorgen[weil ich halt so 95% Straße fahr] also hab gehört bzw.gelesen dass da der Metzler Enduro 1 gut sei und dieser Michelin(irgendwas)!Em und was ich mich frage ist,wenn ich jez nen 120/90 draufmache,krieg ich dann problems mit dem TÜV?Und was kann ich denn jez genau für ne Größe vorn nehmen??110/90??Hab hier schon einiges gelesen,aber mir irgendwie trotzdem nicht helfen können
Danke für eure Antworten
Also erst einmal zu meiner nächsten Reifenwahl,will mir Straßenbereifung besorgen[weil ich halt so 95% Straße fahr] also hab gehört bzw.gelesen dass da der Metzler Enduro 1 gut sei und dieser Michelin(irgendwas)!Em und was ich mich frage ist,wenn ich jez nen 120/90 draufmache,krieg ich dann problems mit dem TÜV?Und was kann ich denn jez genau für ne Größe vorn nehmen??110/90??Hab hier schon einiges gelesen,aber mir irgendwie trotzdem nicht helfen können

Danke für eure Antworten

3D.Feiler schrieb:
Höchstens 25mm. Ist schon zurück zu dem Inselaffen geschickt. Der Flansch war ja für die 125er.
Grüne KMX'en sind die geilsten,schnellsten,sexiesten
und natürlich 'ORIGINALSTEN',
[Kawa ist und bleibt Grün],der Rest sind nur Raubkopien
Ex Bike, KMX [gallery]2520[/gallery]

[Kawa ist und bleibt Grün],der Rest sind nur Raubkopien

Ex Bike, KMX [gallery]2520[/gallery]
Aka RollerVernichter