hallo leute ....
ja wie fang ich an =(
also wir sind gestern crossen gewesen eigentlich nicht doll ... nur im entspurt
hab ich mal gas gegeben ... naja kurz bevor ich zuhause ankam tat sich meine kmx schwer
also hab abgebremst beim kupplung ziehen
nun ja als ich runterschalten wollte gingen auf einmal die gänge sehr schwer musste mit größeren kraftaufwand die
gänge einlegen was sie auch macht aber es war ja davor nicht
dazu muss ich noch sagen das der kupplungshebel aufeinmal sehr viel,- eigentlich zuviel spiel hatte =(
bevor ich es vergesse die kupplung hat vorher ab und zu geschliffen =/
nun bin ich raus um zu schauen hab mal ein gang eingelegt und mit gehaltener kupllung die maschine geschoben
irgendwie lässt sie sich schwer schieben
nun meine frage an euch !!!!!!!
hab ich jetzt oder sind das die ersten anzeichen auf einem kolbenfresser ? oder ist doch nur die kupplung hin ??
um zeit zu sparen wollte ich es erstmal auf diesem weg versuchen
lg crimin4l
ja wie fang ich an =(
also wir sind gestern crossen gewesen eigentlich nicht doll ... nur im entspurt
hab ich mal gas gegeben ... naja kurz bevor ich zuhause ankam tat sich meine kmx schwer
also hab abgebremst beim kupplung ziehen
nun ja als ich runterschalten wollte gingen auf einmal die gänge sehr schwer musste mit größeren kraftaufwand die
gänge einlegen was sie auch macht aber es war ja davor nicht
dazu muss ich noch sagen das der kupplungshebel aufeinmal sehr viel,- eigentlich zuviel spiel hatte =(
bevor ich es vergesse die kupplung hat vorher ab und zu geschliffen =/
nun bin ich raus um zu schauen hab mal ein gang eingelegt und mit gehaltener kupllung die maschine geschoben
irgendwie lässt sie sich schwer schieben

hab ich jetzt oder sind das die ersten anzeichen auf einem kolbenfresser ? oder ist doch nur die kupplung hin ??
um zeit zu sparen wollte ich es erstmal auf diesem weg versuchen
lg crimin4l