Reifen kauf
-
-
-
ja
obwohl das thema ein bisschen unklar ist, beim auto darfste das meines erachtens nach nichtMein flickr · Mein YouTube · Kartenfunktion
Alle von mir hochgeladenen Bilder unterliegen meinem Urheberrecht.
»Ich hab's Burnout-Syndrom und drifte voll ab! Mein Arzt hat mir jetzt 300er Pirelli verschrieben!« -
-
-
-
-
Beim Tüv sieht man des Garnicht so gerne. Sollte aber trotzdem klappen. Ich empfehle immer den Kompletten satz Continental TKC80. Mit denen kann man gut auf der Straße fahren und im Gelände ebensoKirby-Dirby-Wirby Dance: <( '-' )> <('-'<) <( '-' )> (>'-')> <( '-' )>
lykaner118 schrieb:
Ruff_Ryder you made my day
Zawosch schrieb:
Ruff, du bist echt ne Nummer für sich -
weiß nicht den tkc80 hab ich auch drauf im gelände bin ich sehr zufrieden mit diesem reifen und wenn man "normalW im straßenverkehr damit fährt is der auch noch ok aber sobald es bis ans limit auf der straße geht bin ich sehr enttäuscht weil der vorderreifen nicht viel schräglage zulässt (is kla weil es stollen reifen sind) deswegen will ich vorne die enduro reifen von bridgestone haben und für hinten denk ich sind die tkc80 ok aber wie gesagt hinten kontte ich nicht nicht soweit fahren dass er wegrutscht
-
Genau die Selbe Kombination fahr ich immoment auch. Schräglage bis auf die Fußrasten sind drin. Mit dem Vorderreifen vom TKC80 hab ich aber auch nur gute Erfahrungen gemacht, obwohl ich damals noch ein Vorsichtiger Fahranfänger warKirby-Dirby-Wirby Dance: <( '-' )> <('-'<) <( '-' )> (>'-')> <( '-' )>
lykaner118 schrieb:
Zawosch schrieb:
-
Bridgestone TW[...] sind auf jedenfall 2 oder 3 Zahlen hinterm TW. Fahren darf man den auf jeden fall. Preis kann ich dir nicht sagen, weil ich den vom Vorbesitzer geschenkt bekommen habKirby-Dirby-Wirby Dance: <( '-' )> <('-'<) <( '-' )> (>'-')> <( '-' )>
lykaner118 schrieb:
Zawosch schrieb:
-
110er??? Kollege wir fahren hier Zöllnische Reifen!!! Ohne Zöllnischen Reifen, keine Zulassung! 4.10" sonst nix. Seidenn du willst mit unzulässigen Reifen rumdüsenKirby-Dirby-Wirby Dance: <( '-' )> <('-'<) <( '-' )> (>'-')> <( '-' )>
lykaner118 schrieb:
Zawosch schrieb:
-
zwischen 4,10" und 110mm sind grad mal 5,68mm Unterschied. Da würde ich lieber drauf verzichten als auf die Straßenzulassung. Beim Unfall stellt sich nämlich dann die Versicherung Quer. Der TKC80 sieht sowiso etwas breiter aus als 4.10", weil er so große Profilblöcke an der Seite hatKirby-Dirby-Wirby Dance: <( '-' )> <('-'<) <( '-' )> (>'-')> <( '-' )>
lykaner118 schrieb:
Zawosch schrieb:
-
wir reden hier nicht von cm... VON mm kollege. Des lohnt sich auf keinen fall würd ich sagenKirby-Dirby-Wirby Dance: <( '-' )> <('-'<) <( '-' )> (>'-')> <( '-' )>
lykaner118 schrieb:
Zawosch schrieb:
Also ich habe beim Auto drei Verschiedene reifenprofile und hersteller drauf. Habe auf dem Moped auch zwei andere hersteller drauf.
TÜV sagt wenn die erlaubte max. Reifengröße drauf ist dann ist hersteller und profil egal. Man kann beim auto auch 4 verschiedene reifen drauf haben aber immer die gleiche größe.
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0