Crossfahrtipps
-
-
-
-
-
Don Corleone schrieb:
naja da aus der grube ist doch überall acker und wald..da kannst du schon gut abhauen..und direkt aufm laurenziberg hab ich noch ne freundin..bei der lkönntest du in der scheune unterziehen bis die luft rein ist
klingt fast so, als hättest du das auch schon mehrere male gemacht
Ihr müsst halt den besitzer fragen, ob ihr da ab und zu fahren dürft... wenn der ja sagt kann euch der terrorist garnix!!! und ich würd dann auch das nummernschild abmachen und in ranzen oder so, weil dann kann er euch noch weniger!!!
Und sonst wenn die bullen auftauchen sollten, entweder wirklich gaaaanz schnell abhauen oder lieber stellen und sagen ja sry ich wusst von nix!!! *lieb und unschuldig guck*
mfg und viel spaß euch!
- Das ist Crank.
Crank hat volln Ding an der Waffel!!!
Wenn du auchn Ding an der Waffel hast, dann
kopier Crank in dein Profil. -
-
Phlippy13 schrieb:
Ihr müsst halt den besitzer fragen, ob ihr da ab und zu fahren dürft... wenn der ja sagt kann euch der terrorist garnix!!
Also der Ökofritzen hat zu mir gemeint: Selbt wenn der Besitzer das erlaubt, ist das verboten weil hier Brutplätze nachgewiesen sind.
Und bei den Bullen stellen kann man 1 mal machen, beim 2. mal kann man das vergessen. Und Nummerschild kleb ich generell ab. -
hmm abkleben geht natürlich auch!!!
Hmm aber mom mal...
Wenn der Besitzer, dem das Grundstück ja gehört, die die Erlaubniss gibt dort zu Fahren, dann darfst du da auch Fahren!!!
Weil auf seinem Eigenen Grund und Boden darf man doch glaub ich (fast) alles machen oder etwa nicht???
Also ich würde da nochmal mit dem besitzer sprechen, ob die überhaupt auf sein Grundstück dürfen und so!!! Weil es ist immerhin seins und die müssen da ja auch schon um erlaubniss gebittet haben...
Oder haben diese Öko futzzys wirklich sonne hohe macht, dass die das einfach machen dürfen?!
mfg
- Das ist Crank.
Crank hat volln Ding an der Waffel!!!
Wenn du auchn Ding an der Waffel hast, dann
kopier Crank in dein Profil. -
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Bring dein ganzez gewicht nach hinten !
und wenn es kaum geht dann fahr ne art zick sack
dann geht der winkel etwas weg du stehs dan etwas Quer auf der steigung und gib niemals zu viel gas
sons rutscht der hinter weg und liegst
am besten wenn du dir suchst wie du ammeisten schwung dahoch komms.
ps: schnapp dir maln paar kollegen die auhc moped fahrn und dann besuch den ökofritzen mal
glaub mir das bringt es. die haben nähmlich angst wenn da so 10-20 mopedfahrer stehn
was hassn du vürn crosser und bereifung ?[gallery]716[/gallery]Blauer Dunst, Zweitaktkunst[gallery]715[/gallery]:love:
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0