Crossfahrtipps
-
-
ja zumal die strecke ja schon übelst eingefahren ist.da ist nichts mehr zu retten
siehe hier
youtube.com/watch?v=5QzkgSbw6ts&feature=channel_pagealias kmx-fanatiker -
-
-
-
selbst mit Kennzeichen würd ich den TerrorisierenKirby-Dirby-Wirby Dance: <( '-' )> <('-'<) <( '-' )> (>'-')> <( '-' )>
lykaner118 schrieb:
Ruff_Ryder you made my day
Zawosch schrieb:
Ruff, du bist echt ne Nummer für sich -
-
-
-
der mitas E-09 ist auch nicht schlecht, bin mit dem super zufrieden, ist zugelassen und rutscht nicht auf der straße. im gelände komme ich mit dem super zurecht außer wenn ich mich mal wieder bis zu den knieen eingrab
. wenn du im gelände fährst lass etwas luft ab das deine auflagefläche größer wird. bringt auch etwas.
gruß -
-
-
-
-
Leute... Nehmt euch in aht vor diesen ÖKOTERRORISTEN wie ich sie immer nenne.
Feld, Flur und Wald sind voll von denen! Förster sind nen Witz dagegen, mit denen kann man wenigstens noch reden. (Zumindest mit den meisten)
Diese Ökoterroristen sind immer dann da wenn es keinem anderm aufem Sack geht das wir da an ner bestimmten stelle Rummfahren.
Wenns den Grundbesitzern, den Bullen und den Anwohnern nich stört, das mal ab un zu da mal rumfähert.
Dann ja genau dann kommen die Vollidioten auf den Plan und wieder is nen Rückzugsgebiet für die vom aussterben bedrohte gattung der Endurofahrer verschwunden!Tragisch!
-=EnduroOutlaw's=-
Wenn ich Vollcross höre könnt ich Kotzen!!!
(Alle Rechtschreibfehler in meinen Beiträgen sind beabsichtigt, denn es gibt immer wieder Menschen die danach suchen und auch die sollen ihren Spass haben.) -
-
Das sind so Leute, die vor 75 Jahren zur SS gegangen wären
Ja das ist echt sau schlimm...wo ich wohne gibts praktisch kein Wald, nur Ganz oben auf Weinbergen mal ein kleiner Streifen, was aber meistens noch Naturschutzgebiet ist, kümmert mich aber recht wenig. Boah IMMER sind die verdammten Ökoterroristen an der Kiesgrube, ich fahr am wochenende mal wieder hin^^ -
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0