MIni led blinker
-
-
-
kann ich bei klick einfach 2x vl + hr nehmen weil vr + hl ausverkaut sind ?Das einzige schlechte an einem 4Takter ist, dass er 2 Takte zu viel hat !
-
das spielt eigentlich keine rolle denk ich......hab aber noch welche gefunden die mir auch gefallen wurden kuckst du!! polo-motorrad.de/shop/Technik-…ail.productdetails.0.htmldenk immer dran,fahre nie so schnell wie dein engel fliegen kann.zum glück fliegt meiner 160
-
kmx125 schrieb:
kann ich bei klick einfach 2x vl + hr nehmen weil vr + hl ausverkaut sind ?
Ja kannst du.
Sind alle baugleich, egal ob vr, hl, hr, vl..Menschen, die langsam fahren, sind hässlich und haben ansteckende Krankheiten.
-Ayrton Senna-
Gruß....
Zawosch......
und wech ........ -
-
-
-
-
-
-
-
-
-
das die blinker überkopf stehen ist quatsch du kanst ja einfach den rechten nach links und umgekert dann ist alles gerade!xD[gallery]2369[/gallery] [gallery]2663[/gallery]
MonsterKirby schrieb:
Eine Sandstahlpistole, arbeitet nicht mit Über oder Unterdruck! Es arbeitet mit Druckluft
-
-
[gallery]2369[/gallery] [gallery]2663[/gallery]
MonsterKirby schrieb:
Eine Sandstahlpistole, arbeitet nicht mit Über oder Unterdruck! Es arbeitet mit Druckluft
-
weißt du was das e prüfzeichen is? des is son E mim kreis drum! des is ins blinkerglas eingeschmolzen
mfgMein flickr · Mein YouTube · Kartenfunktion
Alle von mir hochgeladenen Bilder unterliegen meinem Urheberrecht.
»Ich hab's Burnout-Syndrom und drifte voll ab! Mein Arzt hat mir jetzt 300er Pirelli verschrieben!« -
-
Menschen, die langsam fahren, sind hässlich und haben ansteckende Krankheiten.
-Ayrton Senna-
Gruß....
Zawosch......
und wech ........
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0