MIni led blinker
-
-
ich hab die hier
louis.de/_303190aec700bc3ac52d…&page=2&artnr_gr=10033035
artiklnr. 10033035 und 10033036 + die widerstände -
-
schau mal da.....cycle-tech.ch/de/q1/Kapitel_Mo…dce9094184/MainGroup.aspx vieleicht sind da welche für dich beidenk immer dran,fahre nie so schnell wie dein engel fliegen kann.zum glück fliegt meiner 160
-
-
-
-
kommt auf die blinker drauf an glaub ich......schau mal hier Blinker Frage.
Widerstände die hab ich bei mir dran.....denk immer dran,fahre nie so schnell wie dein engel fliegen kann.zum glück fliegt meiner 160Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „rene102“ ()
-
also ich bestell mir jetzt 4 von denen wo tom geposed hat...bei louis stehen diese widerstànde mit auf der seite klick ....also kann ich mir jetzt bei conrad einfach welche kaufen mit der gleichen ohm zahl und alles passt ? xDDas einzige schlechte an einem 4Takter ist, dass er 2 Takte zu viel hat !
-
-
die sind ja sau teuer.....Widerstände die sind doch viel belieger und mußten auch gehendenk immer dran,fahre nie so schnell wie dein engel fliegen kann.zum glück fliegt meiner 160
-
-
-
-
gibs bei polo keine blinger die dir gefallen?? z.b die polo-motorrad.de/shop/Technik-…ail.productdetails.0.html
die sind auch nicht schlecht und gunstig da zu polo-motorrad.de/shop/Technik-…ail.productdetails.0.htmldenk immer dran,fahre nie so schnell wie dein engel fliegen kann.zum glück fliegt meiner 160Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „rene102“ ()
-
aber die 20 euro beziehn sich auf 1nen blinker oder ? klickDas einzige schlechte an einem 4Takter ist, dass er 2 Takte zu viel hat !
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0