Kmx wird zu warm
-
-
gilt abe net für jedes MopedKirby-Dirby-Wirby Dance: <( '-' )> <('-'<) <( '-' )> (>'-')> <( '-' )>
lykaner118 schrieb:
Ruff_Ryder you made my day
Zawosch schrieb:
Ruff, du bist echt ne Nummer für sich -
-
Wenn en Heck im Versandkatalog als "Mit ABE" bezeichnet ist, spielt es absolut keine Rolle ob des ding nachher an ner KMX,DT,WRE,Simson SR 50 oder an meinem Hinterkopf angebracht wirdKirby-Dirby-Wirby Dance: <( '-' )> <('-'<) <( '-' )> (>'-')> <( '-' )>
lykaner118 schrieb:
Zawosch schrieb:
-
nöKirby-Dirby-Wirby Dance: <( '-' )> <('-'<) <( '-' )> (>'-')> <( '-' )>
lykaner118 schrieb:
Zawosch schrieb:
-
kein stückKirby-Dirby-Wirby Dance: <( '-' )> <('-'<) <( '-' )> (>'-')> <( '-' )>
lykaner118 schrieb:
Zawosch schrieb:
-
sollste mal sehnKirby-Dirby-Wirby Dance: <( '-' )> <('-'<) <( '-' )> (>'-')> <( '-' )>
lykaner118 schrieb:
Zawosch schrieb:
Hi, hab Probleme mit der Kühlung. Hab neuen Kolben drinnen und bin heute zum erstan mal damit gefahren. Wenn sie im Leerlauf im Stand läuft geht die Temperaturanzeige nicht über die hälfte. Aber wenn ich gemütlich fahre ohne hoch zudrehen, ist sie immer kurz vorm Dreieck, vor dem roten Bereich. Thermostat defekt?
mfgMein Bobbycar zieht bei 250 km/h leicht nach links!! -
Kühlwasser richtig und voll gefüllt?
Haste oben auf dem Zylinder die Schraube mit dem Kreuzschlitz mal raus gedreht, um den Kühlkreislauf zu entlüften?Kolbenfresser? Am Öl kanns nicht gelegen haben, war ja keins drinn.
Youtube Kanal!|!|!
http://www.youtube.com/user/Baker00552 -
-
-
Eventuell einfach viel zu mager?Kolbenfresser? Am Öl kanns nicht gelegen haben, war ja keins drinn.
Youtube Kanal!|!|!
http://www.youtube.com/user/Baker00552 -
-
-
zündkerzenbild nach ca. 40km einfahren ist ok, ich tipp auf thermostat. Bin vorher nochmal gefahren, wenn ich in niedrigen drehzahlen fahre, steigt temperatur zwischen dreieck und strich, wenn ich danach stehen bleibe und im stand mit leerlaufdrehzahl laufen lasse, sinkt die Temperatur bis zum mittleren Strich.
Thermostat macht nicht mehr auf? Läuft vlt nur noch im kleinen Kühlkreislauf?
mfg
PS: (Alles Original eingestellt und gedrosselt wegen TÜV)Mein Bobbycar zieht bei 250 km/h leicht nach links!! -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0