Kmx wird zu warm

nein ne woche xD
      war wohl etwas blöd beschrieben ^^
      montags bestellt dienstags bezahlt dann 4 tage gewartet dann war ja schon sa,also wochenende dann meinten sie ja wäre versandt und den montag nach dem WE wars dann da ;)
      also 7 tage=1ne woche gewartet ;)

3D.Feiler schrieb:

Höchstens 25mm. Ist schon zurück zu dem Inselaffen geschickt. Der Flansch war ja für die 125er.

Grüne KMX'en sind die geilsten,schnellsten,sexiesten :P und natürlich 'ORIGINALSTEN',
      [Kawa ist und bleibt Grün],der Rest sind nur Raubkopien
      19-:) :D

Ex Bike, KMX [gallery]2520[/gallery]

Aka RollerVernichter

Zawosch schrieb:

Entspannt euch mal .. Schonmal bedacht, dass ne Überweisung bis zu 3 Tage dauert ?

Ja sicher dat.
      Wo ich gesagt hab bezahlt ,das war per Online Überweisung und ich hatte direkt am nächsten Tag die Rückmeldung''Zahlung erhalten''
      ABer is mittlerweile auch egal,wie gesagt Ware war i.O Service und Versand najaa..

3D.Feiler schrieb:

Höchstens 25mm. Ist schon zurück zu dem Inselaffen geschickt. Der Flansch war ja für die 125er.

Grüne KMX'en sind die geilsten,schnellsten,sexiesten :P und natürlich 'ORIGINALSTEN',

Aka RollerVernichter
      hab mich direkt an geiwiz gewendet, die haben das bereits am Dienstag versendet!!!! DHL ist Schuld, hoffe das ich das morgen bekomme!! :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle: Was mich wundert bei Geiwiz ist, dass man die extra anschreiben muss, wie der aktuelle stand ist. Eine kurze Mitteilung per E-mail würde ja schon reichen!!

mfg
      Mein Bobbycar zieht bei 250 km/h leicht nach links!!
      Sag ich ja kack service halt...
      Naja,dann hoffen wir mal,dass es nich weggekommen ist,normalerweise kannste ja der sendungsverfolgung mal nachgehen und schauen ,wo das jez steckt ?!

3D.Feiler schrieb:

Aka RollerVernichter
      Also meine KMX geht jetzt einwandfrei!! 8:) 8:) Hab letztendlich neues Kugellager bei Trost gekauft (kein originales japanische kugellager sondern made in Germany Lager 9:) ) , bei der mechanischen Dichtung hab ich die originale wieder verbaut, nur leicht modifiziert und verbessert mit Loctite Dichtmittel. Der Wasserpumpenreparatursatz von Geiwiz ist echt nen Witz.
      Minderwertige Qualität, lange Lieferzeit und Unvollständig (Kugellager war nicht dabei)!!! Bei Geiwiz werde ich nie wieder was bestellen! :thumbdown: :thumbdown:

mfg
      Mein Bobbycar zieht bei 250 km/h leicht nach links!!