xenon umbau ...
-
-
Ja stimmt auch wieder... naja also eigentlich bin ich mit meinen richtig zufrieden... die machen geiles licht!!!
Problem ist nur dass ich nie zeit finde das mal endlich zuende zu bauen!!!
Also bin ich gestern komplett ohne vorderes Licht durch den Schnee geheizt und ich hatte nur ne Kopflampe auf mit so einer derben 3 Watt LED.
Das war richtig geil!!! Sollte man mal erfinden und straßen zugelassen machen, weil egal wo du hinguckst hast du licht!!! Viel besser als so fest an dem Lenker!
Müsst Ihr auch mal nachts Testen! Ist wirklich geil!
- Das ist Crank.
Crank hat volln Ding an der Waffel!!!
Wenn du auchn Ding an der Waffel hast, dann
kopier Crank in dein Profil. -
-
Kawa Oli schrieb:
da ja die lima eh nich richtig laden kann bzw. man kein platz hat....
Was meinst du damit?
Du willst mehr Strom/Spannung an deinem Licht haben?
Da gabs mal irgendwo einen beitrag über einen umbau bei dem man mehr Strom bekommt... find den aber gerade nicht, hab jetzt auch endlich feierabend und keine Zeit mehr
- Das ist Crank.
Phlippy13 schrieb:
...hab jetzt auch endlich feierabend und keine Zeit mehr
was soll das denn heißen?:D:D
also ich hab da auch was gesehen,glaube 2-Stroke hat bei seiner simson ne andere lima eingebaut oder bei seiner kmx,musst mal in seinen threads nachschaunChrole schrieb:
ps gibt an, wie schnell man gegen die wand fährt.
drehmoment gibt an, wie weit man sie mitnimmt.
-
-
naja ne das mein ich nich..da ich doch schon ein paar mehr verbraucher hab
ist meine Batterie immer so schnell runter . ich hab in paar kleine "LED spielerein" und noch nen Lüfter von der Klr hinter den Kühler geschraubt ( fürs gelände damit se nich überhitzt) Wenn ich nun licht an habe und den Lüfter und was weiß ich noch.., is ja logischerweise meine battrie gleich 0
deshalb, hab das mit der simme auch schon bei ebay gesehn wos da die 12v limas gab.dachte man kann sich auch ne andre Lima rinhaun.. bzw ich bau mir ne ladesteckdose dran und tuh dann den Säureklumpen jeden abend laden
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Kawa Oli“ ()
-
-
Mein flickr · Mein YouTube · Kartenfunktion
Alle von mir hochgeladenen Bilder unterliegen meinem Urheberrecht.
»Ich hab's Burnout-Syndrom und drifte voll ab! Mein Arzt hat mir jetzt 300er Pirelli verschrieben!« -
-
-
-
Danke Lilly, genau den Link meinte ich =)
Aber was hast du denn bitte alles verbaut???
So ein standart lüfter zieht n paar hundert mA und je nach dem wie viele LED's du eingebaut hast bist du wahrscheinlich mit denen unter hundert mA und dann sollte deine Batterie eig nie leer gehen, selbst wenn du alles die ganze nacht laufen lässt...
Eine Batterie hat glaub ich normaler weise 5A, wenn nicht sogar noch mehr und dann kannst du dir das auch selber ausrechnen, wie lange das braucht, bis die leer ist...
Außerdem ist uns doch ne leere Batterie eh egal... stell dir vor du hättest keinen 2 Takter und nur einen Elektrostarter, dann heißt es schieben!
- Das ist Crank.
-
Ja okay, wenn er das nicht vernünftig verlötet hat
nimms bitte net ernst
Echt kann man nen 4 Takter, mit lehrer / nicht vorhandener Batterie anschieben?
Also Ohne Starter weiß ich auch aus eigener erfahreung das das geht...
- Das ist Crank.
-
wen meinst du denn mit "was hast du alles dran?" ?
PS. schon mein heck gesehen? in der signaturwarst ja lange nicht mehr da
mfgMein flickr · Mein YouTube · Kartenfunktion
Alle von mir hochgeladenen Bilder unterliegen meinem Urheberrecht.
»Ich hab's Burnout-Syndrom und drifte voll ab! Mein Arzt hat mir jetzt 300er Pirelli verschrieben!« -
Ja was hat er denn alles für verbraucher an seiner Batterie...
Ja Lilly, dein Heck hab ich schon mal zwischenduch gesehen... Ich war wirklich lange nicht Aktiv, ich war zwar alle paar wochen mal on und hab mir ein paar sachen angeschaut jedoch hab ich kaum was dazugeschrieben. Hatte einfach zu viele andere Dinge gemacht und bin diesen Sommer auch nur cerhältnismäßig wenig Motorrad gefahren, weil der Sommer einfach viel zu schnell rum ging fand ich!!!
Ich find dein Heck ok. Ich würds so wie meins über den Rahmen bauen. Sieht find ich besser aus.
Von welchem Mopped hastn das Heck "geklaut"?
Übrigens mal wieder zum Toppic:
Ich bin die ganze zeit a Überlegen, ob ich jetzt Wirklich einfach die beiden Scheinwerfer einbaue oder ob ich mich noch ein bisschen mehr hinsetze, mit so ein Xenon-kit bei ebay kaufe, die beiden Scheinwerfer so baue, dass sie Automatisch die höhe einstellen und sich irgendwie selbst reinigen...
Aber selbst wenn ich das alles habe bekomm ich das nicht durch den Tüv oder???
Bin die ganze Zeit am grübeln, wie man einen Servo für z.B.: rein RC auto dazu bekommt sich so einzustellen das das licht immer waagerecht bleibt. Also er sich beim Beschleunigen, etc. richtig einstellt....
Weil Die Scheinwerfer sind so geil klein, da könnte man das gut noch mit einbauen!!!
mfg#
Edit
Lol, kaum rede ich davon das es lustig ist mit ner Kopf lampe Motorrad zu fahren, weil man viel besser sehen kann, gibt es in Amerika so eine Helmlampe zu Kaufen...
Was meint Ihr? Bekommt man sowas in Deutschland zugelassen... Da steht leider garnichts. Blöde Stvo in Deutschland!!!
- Das ist Crank.
kopier Crank in dein Profil.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Phlippy13“ ()
-
-
mal n bisschen auffrischen hier
kann man nicht einfach ne h4 lampe holen mit xenonlicht?gibt doch schon beim baumarkt in der kfz-abteilung die passenden leuchten.
mfgChrole schrieb:
ps gibt an, wie schnell man gegen die wand fährt.
drehmoment gibt an, wie weit man sie mitnimmt.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher