xenon umbau ...
-
-
tom0140 schrieb:
xenon wirst du in ein 2rad nicht legal reinbekommen
Deswegen gibt es Bikes die serienmäßig Xenon verbaut haben. Die bauen serienmäßig illegale Straßenbikes.Menschen, die langsam fahren, sind hässlich und haben ansteckende Krankheiten.
-Ayrton Senna-
Gruß....
Zawosch......
und wech ........ -
-
ich mein sonn schwachsinnigen Scheibenwischer da drann zu bauen wäre ja auch nicht mal das Problem!!!
Lustig wärs echt das mal nachzbauen und die "Leuchtweitenregulierung" ist dann nur ne Schraube, mit der du deinen Scheinwerferspiegel weiter hoch oder runterschrauben kannst... und dann wenn dich die rennleitung anhält ja hier guckste! So geht das!!!
- Das ist Crank.
Crank hat volln Ding an der Waffel!!!
Wenn du auchn Ding an der Waffel hast, dann
kopier Crank in dein Profil. -
-
-
-
Joa sollte man echt mal bringen!!!
Naja aber diese Xenon h4 leuchten sind ja auch schon mit 3800k ganz gut dabei!!! Müsste man mal gucken, wie die dann wirklich sind!
so hab feierabend... bis später oder morgen dann
- Das ist Crank.
-
-
-
das is ja kein normales xenon oder?
vllt. gibts da andere bestimmungen
was ich blöd finde, dass die das ding nich von vorne zeigen ...
mfgMein flickr · Mein YouTube · Kartenfunktion
Alle von mir hochgeladenen Bilder unterliegen meinem Urheberrecht.
»Ich hab's Burnout-Syndrom und drifte voll ab! Mein Arzt hat mir jetzt 300er Pirelli verschrieben!« -
-
Also ne Waschanlage und Leuchtweitenregulierung wirste nit brauchen
Aprillia RS hat auch Xenon und da kann man den Scheinwerfer einfach mit ner Imbusschraube (oder wars Torx) Verstellen!
Einfach reinhaun. Wirst halt nen problem bekommen, weil du kein Fernlicht hast
Scheiß draufKirby-Dirby-Wirby Dance: <( '-' )> <('-'<) <( '-' )> (>'-')> <( '-' )>
lykaner118 schrieb:
Ruff_Ryder you made my day
Zawosch schrieb:
Ruff, du bist echt ne Nummer für sich -
Ruff_Ryd3r schrieb:
Also ne Waschanlage und Leuchtweitenregulierung wirste nit brauchen
Doch Doch Glaub mir!!!
In ner RS is das aber auch nicht Legal drinne!!!
Ich hab etwas weiter vorne mal genau aus Wikipedia kopiert, musst nur mal nachgucken, steht alles da!!!
- Das ist Crank.
In der RS ist es sehr wohl legal drin, weils einfach Standart ist (bei den älteren zumindest. Wies bei der neuen ist, weiß ich net)Kirby-Dirby-Wirby Dance: <( '-' )> <('-'<) <( '-' )> (>'-')> <( '-' )>
lykaner118 schrieb:
Ruff_Ryder you made my day
Zawosch schrieb:
Ruff, du bist echt ne Nummer für sich -
aus dem aprilia forum:
Also nochmal. Es ist vom Deutschn Gesetzgeber nicht erlaubt eine Xenon-Lampe in einen Scheinwerfer einzubauen, der Keine Nivearegelung hat. d.h eine Automatische Höhenverstellung. Eine Scheinwerferverstellung ist wayne! Man benötigt eine Nivearegelung, die den Neigungswinkel Automatisch dem gewicht angleicht! Bis jetzt haben nur einige BMW Motorräder Serienmäßig Xenon Lampen.
Zitat:
Zitat von apriliatuning1988"Bei Xenon look wird es auch keine Probleme geben wir reden hier eigentlich von richtigen xenon mit vorschalter und brenner so wie ich sie bei mir verbaut habe nur habe ich sie bei mir in beiden scheinwerfern einmal im fernlicht und auch im abblendlicht"
dir ist schon bewusst, dass das nicht legal ist?
es ist sche iß egal ob die 55watt haben oder weniger, fakt ist erstens sie sind für deinen scheinwerfer nicht zugelassen und zweitens haben die kein e-zeichen gescheige den eine ABE
also erlischt dadurch deine betriebsterlaubnis für das fahrzeug und dein Versicherungsschutz genau so !
Die Nivea-Regelung ist beste, ya !
ZawoschDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Zawosch“ ()
-
-
Phlippy13 schrieb:
Ja Der letzte satz stimmt soweit auf jedenfall!!!
Gerade der letzte Teil des letzten Satzes ist ABSOLUTER Schwachsinn.Menschen, die langsam fahren, sind hässlich und haben ansteckende Krankheiten.
-Ayrton Senna-
Gruß....
Zawosch......
und wech ........ -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-