tank dekors... und sitzbankbezüge
-
-
Tankdekore, sprich mal Lil an, oder frag in DIESEM fred nach. ist aber nich ganz billig, je nach dem was du so willst.. Qualität ist aber geil.
Sitzbankbezüge: Glaube Götz hat sowas, als universalIch werde mein Leben lang unsterblich sein.
-
gugg auch mal bei ebay rein...
und wegen den dekors frag halt wie gesagt lil oda frag bei nem kawahändler!
beide seiten kosten so 80 tacken...nur für die flügel...^^
und benutz mal die sufu ich glaube das würde hier schon nen paar mal angesprochenKMX 125 ---> Das is mein Ding !
Ich bin dauerhaft auf der Suche nach einer Acerbis DHH CE Lampenmaske in Grün - NEU!!! Also helft mir bitte -
bei mir isses deutlich billiger als 80 teurosMein flickr · Mein YouTube · Kartenfunktion
Alle von mir hochgeladenen Bilder unterliegen meinem Urheberrecht.
»Ich hab's Burnout-Syndrom und drifte voll ab! Mein Arzt hat mir jetzt 300er Pirelli verschrieben!« -
-
LiLciL schrieb:
kann ich machen, ja
sieht auch 100% original aus, wird gedruckt und laminiert, so wies üblich is
ich hab aber leider nen einflügeltank, also müsste mal jemand nen großes bild im netz finden oder gut messen können..
PS: billig wirds aber nicht.. ich rechne mal mit ca. 35-45 EUR für beide seiten... nur eine seite ca. 25-35 EUR
mfg
beim monster design so ähnlich, is ja wie gesagt alles nur ungefähr..
aber mir ist aufgefallen, dasses ja mit verläufen ist.. dann muss ich nochmal genau nachrechnen, dann wirds gedruckt und laminiert, so wird das bei den neuen ja auch gemacht sein
mfgMein flickr · Mein YouTube · Kartenfunktion
»Ich hab's Burnout-Syndrom und drifte voll ab! Mein Arzt hat mir jetzt 300er Pirelli verschrieben!«Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „LiLciL“ ()
-
hat jemand en bild von den alten tankdekors?
also bj 98 und älter vor dem facelift?
am besten ohne moped^^
d.h. am besten en herstellerbild oder ähnlich..
wenn nicht kann mal jemand flott en foto machen? will den etwas bearbeiten und dann lilcil geben
mfg...Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme...
Verheize deine Reifen, aber niemals dein Leben! -
hey
ich hab doch selber eine baujahr 98
übrigens wird nen tankdekor doch gedruckt und laminiert, so wies üblich ist und nicht mit folienschnitt
mfgMein flickr · Mein YouTube · Kartenfunktion
»Ich hab's Burnout-Syndrom und drifte voll ab! Mein Arzt hat mir jetzt 300er Pirelli verschrieben!«
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0