>> sobald ich in einen gang schalte, geht sie aus ! <<

      HI
      hatte auch mal das problem, bei mir wars dann der ständersicherheitsschalter.
      hab dann n bischen WD-40 genommen und unter den schutzgummi sprühen und den schalter ein paar mal raus und rein schieben.
      Und wenns dass nicht ist kann es auch die kupplung sein wenn sie nich mehr richtig auskuppelt.
      Dann einfach mal probieren sie nachzustellen, also schraube am motor oder am hebel ein stück rausdrehen.

      MFG
      hi ja also dieser ständersicherheitsschalter kanns ja nich sein den hab ich entfernt die kupplung hab ich auch schon nachgestellt sowohl oben als auch am motor aber hat nichts verändert habe die kupplung schneller greifend und später greifend gestellt -> keine veränderrungdie gänge lassen sich auch problems los schalten man hört hes ja klicken bzw einrasten.
      sowas hatte ich noch nie ich weiß einfach nich was es sein kann, die kupplunggreift vllt nichtalso die zahnräder greifen nicht ineinander. aber das zu überprüfen is sehr aufwendig.
      ich hab das prob auch muss nichma am schalter liegen musste einfach einma gas geben das er auf hohe drehzahl geben dabei kuplung ziehen und in ersten schalten dann bleibt sie an ;) also wenn du nich die lust hast groß rumzufummeln ;)
      ICH bin nicht die signatur ! ich putz hier nur ! :P:D
      meine kmx läuft alles is ok bis auf eins sobald ich in einen gang schalte blubbert sie noch kurz und geht aus, das rad wird einmal kurz in fahrt gebracht und das wars. woran kann das liegen????


      lol, musste ma kupplung ziehen :thumbsup:
      Mein flickr · Mein YouTube · Kartenfunktion
      Alle von mir hochgeladenen Bilder unterliegen meinem Urheberrecht.



      »Ich hab's Burnout-Syndrom und drifte voll ab! Mein Arzt hat mir jetzt 300er Pirelli verschrieben!«
      naja es könnte daran liegen wenn du die kupplung nicht ziehst aber wenn demnicht so ist is das denn nur wenn sie aklt ist wenn sie nämlich kalt ist geht sie au aus einfach ma im stand ca 1min laufen lassen(bei gezoggenenm choke) und nur ein paar mal gefühlvoll gasgeben :D 9:)
      das wort "vegetaria" stammt aus dem indianischen und bedeutet: zu blöd zum jagen :D