Nicht genug Leistung!

naja das problem was korn hatte hab ich auch .... also laufen tut se einwandfrei aber die endgeschwindigkeit is scheiße (110 kmh)
      is auch komplett offen steht auch in den papieren und so....is schon komisch :stick:
      Wenn du mir Steine in den Weg legst,musst du damit rechnen,dass ich sie aufhebe,und dir an den Kopf werfe.

Wer Intresse hat,das rote Biest muss weg siehe unten...

Meine KMX 125B
      Meine KMX :)
      naja das ist sonne blöde gianelli anlage das war schon vom vorbesitzer dranne
      und die übersetzung is so standart halt darüber hab ich mir noch keine platte gemacht?
      meinst ihr das das an der krümmerdrosslung liegt? woran erkenn ich das denn? :ninja:
      Wenn du mir Steine in den Weg legst,musst du damit rechnen,dass ich sie aufhebe,und dir an den Kopf werfe.

Meine KMX 125B
      giannelli krümmer + esd oder nur esd oder nur krümmer?

der giannelli krümmer hat keine krümmerdrossel verbaut, aber könnte vllt auch voller dreck sein, also ausbrennen schadet nie

bei der übersetzung zählt einfach mal die zähne vom antriebsritzel und vom kettenrad hinten, in den papieren kann viel stehen^^

eine krümmerdrossel erkennt man wenn du ihn abbaust, und wenn du auf die seite, die am zylinder festgeschraubt wird, reinguggst eine verengung festgeschweißt ist

wenn du dir nicht sicher bist ob da nun was verengt oder nicht, finger rein und schaun wenn du durchn loch kommst, ob da nach dem loch nach außen mehr platz ist
      doof zu beschreiben, hoffe du verstehst mich :phatgrin:
      naja eng ist ein dehnbarer begriff ^^
      ja ich habs schon kapiert und das mit der übersetzung muss ich mal schauen weil ich nur am wochenende zuhause bin!
      aso das ist nur der krümmer....und der esd is original...
      kann das auch sein das evtl. die übersetzung zu lang ist oder so? :?:

Meine KMX 125B
      nein, je länger die Übersetzung ist, desto höher die Endgeschwindigkeit.
      originalübersetzung ist übrigens 16/48..(zu lang, man schaffts auch mit 15/48 zum Tachoanschlag und hat dabei viel mehr Spass)
      zum Krümmer kannst du dich ja nochmal auf der Hauptseite informieren.
      mfg RefleX 1:)
      Meine Ex KMX, meine Ex KTM und die (nicht mehr ganz) aktuelle SV:
      15-:) [gallery]6[/gallery] 16-:) [gallery]32[/gallery] 14-:) [gallery]2381[/gallery]
      *Hühnchen und Broccoli*

2:)
      doch klar kanns sein das die übersetzung zu lang ist... wenn er jetzt 17 : 46 fährt z.b. und die nich genug leistung hat kackt die aber spät. im 6 gang ab.. wenn nicht schon im 5....
      Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme...

Verheize deine Reifen, aber niemals dein Leben!
      naja beim 5ten gang is schon sehr schwer da hochzudrehen....naja wenn ich am wochenende zuhaus bin mus ich mal schaun...wenn ja muss ich nen neues ritzel kaufen ^^
      die beschleunigung find ic auch mies weil mich wer fast mit ner 4 takter weggepisst hat aber nur fast :phatgrin:
      also würde sich das bestätigen mit der übersetzung denke ich

Meine KMX 125B
      Naja mit 16/48 kann man normal den 5. Gang locker ausdrehen. Die KMX läuft dann bei 10.000 U/min 130 km/h.
      Nur der 6. Gang bleibt bei ca. 9500 U/min auf der Geraden mangels Kraft meist hängen und läuft so um die 140 km/h.

Deshalb habe ich die Übersetzung 16/50 gewählt. So ist die gesamte Beschleunigung besser und dreht im 6. Gang aber auch bis 10.000 U/min und läuft dann ca. 143 km/h. Also etwas über 140 eben ;)