so heute fang ich mal an mit reinschreiben. hab letztes jahr im Dez. angefangen meine susi umzubauen. jetzt gibts erst mal bilder wie sie früher aussah und dann ein paar wie sie im moment aussieht. bin gespannt was ihr dazu sagt.

nun welche vom umbau,
erst hab ich den tank
von ca. 6 verschiedenen farbschichten befreit. was schon mächtig lange dauerte.
dann war da das problem mit dem LC2 federbein, hab es dann gelassen da was zu machen. war mir zu stressig.
dann hab ich mich dem motor zugewannt und komplett vom dreck befreit und hab ihn auf gemacht, neue kupplung rein und neue federn von ner 200er. hab auch den zylinder runter gemacht und hab dabei meinen kolben getötet. naja hätte nicht sein müssen. motorblock komplett schwarz gelackt.
dann wieder zurück zum tank und den gelackt mit dem yamaha R1 lack, aber auch tankflügel und seitenteile und teile vom hinteren koti sind jetzt blau. rahmen, schwinge, ständer, gepäckträger und haltegriffe, sowie tauchrohre und gabelbrücke vorne hab ich zum sandstrahlen und schwarz matt pulverbeschichten gebracht.
jetzt ein paar bilder im momentanen zustand. danach gibts ne auflistung was gemacht wurde.
von vorne
tank nochma
vorne
bremse
und weils so schön war nochmal vorne
gemacht wurde:
- neue spiegel
- pulverbeschichtungen
- wirth gabelfedern
- wilbers federbein
- stahlflex satz
- lackiert
- neuer koti vorne
- neue lampenmaske
- motor lackiert
- bremssättel lackiert
- neue bremsscheiben
- felgen lackiert
- lenker lackiert
- LED rücklicht
- selfmade heck
- handprotecktoren
- krallenfußrasten
- sitzbank neu bezogen
- renngitter in den tankflügeln
- neue mitas schuhe
- neue kupplung
- neuer kolben
- kühlrippen lackiert
- sämtliche dichtungen getauscht, muss nochmal gemacht werden, weil se nicht dicht sind
- kleine blinker
- neuer kettensatz

nun welche vom umbau,
erst hab ich den tank

dann war da das problem mit dem LC2 federbein, hab es dann gelassen da was zu machen. war mir zu stressig.
dann hab ich mich dem motor zugewannt und komplett vom dreck befreit und hab ihn auf gemacht, neue kupplung rein und neue federn von ner 200er. hab auch den zylinder runter gemacht und hab dabei meinen kolben getötet. naja hätte nicht sein müssen. motorblock komplett schwarz gelackt.
dann wieder zurück zum tank und den gelackt mit dem yamaha R1 lack, aber auch tankflügel und seitenteile und teile vom hinteren koti sind jetzt blau. rahmen, schwinge, ständer, gepäckträger und haltegriffe, sowie tauchrohre und gabelbrücke vorne hab ich zum sandstrahlen und schwarz matt pulverbeschichten gebracht.
jetzt ein paar bilder im momentanen zustand. danach gibts ne auflistung was gemacht wurde.
von vorne

tank nochma

vorne

bremse

und weils so schön war nochmal vorne

gemacht wurde:
- neue spiegel
- pulverbeschichtungen
- wirth gabelfedern
- wilbers federbein
- stahlflex satz
- lackiert
- neuer koti vorne
- neue lampenmaske
- motor lackiert
- bremssättel lackiert
- neue bremsscheiben
- felgen lackiert
- lenker lackiert
- LED rücklicht
- selfmade heck
- handprotecktoren
- krallenfußrasten
- sitzbank neu bezogen
- renngitter in den tankflügeln
- neue mitas schuhe
- neue kupplung
- neuer kolben
- kühlrippen lackiert
- sämtliche dichtungen getauscht, muss nochmal gemacht werden, weil se nicht dicht sind

- kleine blinker
- neuer kettensatz