höherlegen
-
-
-
-
hmmm nicht wirklich warum? aber hab mich mal durch gelesen und bin auf was gestoßen das man die auch mit ein federbein höher bekommt.nur weiß nun nicht ob jedes federbein passt ober ob man da einfach so eins kaufen kanndenk immer dran,fahre nie so schnell wie dein engel fliegen kann.zum glück fliegt meiner 160
-
gibt die wilbers federbeine..sind aber ziemlich teuer..so 400-600 euro. die passen auf jeden fall
dann kannst du natürlich probieren von anderen enduros die federbeine rannzubasteln. gibt ein paar die das mit ktm lc2 federbeinen getan haben..aber das scheint eine ziemliche fummellei zu seinalias kmx-fanatiker -
-
-
Zawosch schrieb:
lilcil hat sich das LC2 Federbein verbaut und den halben Rahmen umgeschweisstalias kmx-fanatiker -
-
430 bei Ebay *hust*
Ich würde mir an deiner Stelle eine Höherlegung bauen lassen.
Gehst zum Schlosser, legst ihm die originalen Hebel hin und sagst du willst die 3cm kürzer
Nein Spaß .. 8,5mm sind die originalen Mizu Hebel kürzer als die Originalen.
Bloß nicht um 3 cm kürzer anfertigen lassenMenschen, die langsam fahren, sind hässlich und haben ansteckende Krankheiten.
-Ayrton Senna-
Gruß....
Zawosch......
und wech ........ -
-
ich hab auch versucht ein lc2 federbein einzubauen. bei mir gings auch nicht wirklich, ich hätte auch rumschweißen müssen. also ich rate davon ab. keine ahnung warum es bei manchen geht und bei anderen nicht. ich hab jetzt ein wilbers drin. aber nicht um so höher zu bekommen, sondern weil mein altes ausgelutscht war.
gruß -
also bei mc cookie hats so geklappt, bei mir nicht, kannst dirs gerne anschauen: KTM LC2 Federbein
mfgMein flickr · Mein YouTube · Kartenfunktion
Alle von mir hochgeladenen Bilder unterliegen meinem Urheberrecht.
»Ich hab's Burnout-Syndrom und drifte voll ab! Mein Arzt hat mir jetzt 300er Pirelli verschrieben!« -
-
-
Das ist das Facelift von (ich glaub) '99, ab da hat der Tank 2 Flügel, ein anderes Dekor(auch anders designte Flügel), die Sitzbank ist zweifarbig, es wurden andere Fussrasten verbaut und im Zylinder wurden die Überströmkanäle bearbeitet.Meine Ex KMX, meine Ex KTM und die (nicht mehr ganz) aktuelle SV:
[gallery]6[/gallery]
[gallery]32[/gallery]
[gallery]2381[/gallery]
*Hühnchen und Broccoli*
-
baujahrabhängig, ab baujahr 99 gabs die mit 2 tankflügeln..
mfgMein flickr · Mein YouTube · Kartenfunktion
»Ich hab's Burnout-Syndrom und drifte voll ab! Mein Arzt hat mir jetzt 300er Pirelli verschrieben!« -
-
Mein flickr · Mein YouTube · Kartenfunktion
Den Tank mit zwei Flügeln kannste natürlich verbauen. Hab ich auch gemacht.
.
Oder du kannst dir von irgendwo einen rechten Flügel besorgen und an den Tank Halterungen schweissen, dann hast du aber zwei verschiedene Tankflügel mit verschiedenen Dekors, wenn du nicht direkt alles umlackierst.Meine Ex KMX, meine Ex KTM und die (nicht mehr ganz) aktuelle SV:
[gallery]6[/gallery]
[gallery]32[/gallery]
[gallery]2381[/gallery]
*Hühnchen und Broccoli*
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0