Vergaser/Tank Dreckig???

      Vergaser/Tank Dreckig???

      Mohoin Leudde,
      öhm ja ich bin gestern gefahren und da hatte sie immer mal solche probleme... Ab 7000 upm hat sie gestockt und dann is sie auch andauernt mal ausgegangen. Danach bin ich nurnoch mit dem Benzinhahn auf Reserve gefahren und dann ging das wieder besser. Also denk ich mal, dass sich da im Tank was abgesetzt hat oder? gab ja nun schon öfter die Probleme, nur meine is gestern halt immer mal so alle 10 km aus gegangen und dann nach ein paar mal kicken ging's mit glück wieder... einmal musste ich 15 min warten, bis ünerhaupt wieder was ging...
      Ich wollte heute mal Luftfilter saubermachen, Mir den Vergaser mal richtig angucken und auseinanderbauen und Säubern und dann noch einmal gucken, was man mitm Tank machen kann, ich glaube ich hab keinen Benzinfilter und dann wollt ich da mal gucken, ob man da was machen kann und sonst nochmal den Tank angucken, ob man dort dreck usw. sieht. Weil der stand im Winter draußen abmontiert vom Moped... Denk mal dass da auch irgendetwas nicht stimmt oder sich rost gebildet hat oder so... Aber bin immerhin 400 km weit mit dem gekommen. Naja sonst bin ich halt nicht wirklich schnell gefahren, da ich ja am einfahren bin und Naja jetzt hab ich 400 km runter und da wollt ich dann mal etwas gas geben aber naja....
      Würdet ihr sonst noch etwas kontrollieren/säubern???
      mfg Philipp

      22-:) - Das ist Crank.
      Crank hat volln Ding an der Waffel!!!
      Wenn du auchn Ding an der Waffel hast, dann
      kopier Crank in dein Profil.
      :phatgrin:
      ja, der is schon lange weit genug dafür eingefahren :phatgrin: bin ja sonst auch immer mal n bisschen hochgedreht, damit der nicht einschläft und geil eingefahren wird!
      Ja sonst hab ich mir jetzt n neuen Tacho gegönnt und meine Lima vernünftig festgemacht und mir ein neues Rücklicht gekauft und mein Heck ein bisschen abgedichtet... Sonst hab ich nix gemacht Außer halt Motor neu! Naja und gestern bin ich halt echt 200 km gefahren und bin glaub ich 7 mal stehen geblieben und da ging dann garnix für kurze zeit... Naja und gestern halt beim ersten mal anhalten hab ich schon wieder schiss gekriegt, dass mein Motor wieder im Arsch ist... aber dem geht's gut! Naja war gestern aber echt mieß! Da war so geil rückenwind und bergab und dann so bei ca 98 km/h fängt der motor an zu stocken.... hmm der hätt sonst bestimmt die 130 geknackt :phatgrin:
      Naja Mal sehen.... werd da heute abend mal rangehen und alles ordentlich machn...
      mfg und danke Tom, aber das hatte ich mir halt auch gedacht, dass einfahc nur dreckig is.

      22-:) - Das ist Crank.
      Crank hat volln Ding an der Waffel!!!
      Wenn du auchn Ding an der Waffel hast, dann
      kopier Crank in dein Profil.
      :phatgrin: