TÜV relevantes, offen?,

Vielleicht könntest du deinen Fahrzeugschein mal einscannen oder fotografieren ?
      Rahmennummer übermalen (Paint)
      Adresse und Name auch ;)
      Menschen, die langsam fahren, sind hässlich und haben ansteckende Krankheiten.
      -Ayrton Senna-

Gruß....
      Zawosch......
      und wech ........
      Ja das klappt hab ich ja mitbekommen. das geht auch mit den Dokumenten vom markus, dafür hab ich jetzn kleines kennzeichen.
      Das mit den papieren fälschen ist betrug darauf wollt ich nicht umbedingt eingehen nicht das die noch irgendwo eine Kartei haben.
      Sicher ist sicher dacht ich mir naja 11 kw ist supi.

Ok dann hab ich gleich noch 2 fragen

EINMAL hab ein 13er Ritzel drauf. Wheeli erster gang geile Sache

Aber wenn ich im ersten und 2 und 3 bei 9000 U/min bin dann ist da nix mehr die wird nur laut kein ausschlag an der Nadel vom Drehzahlmesser keine beschleunigung etc. ist die kupplung im arsch?
      naja spitze rennt die mit13er 120 lt.

So und nummero 2

Meine kiste verliert irgendwas . Ol sprit zwar nicht in rauhen mengen aber der Gaser ist trocken und es tropt nicht an den überlaufschläuchen. Würde eher zu Spritt tendieren. aber das kann ja nur aus dem Gaser kommen deshalb schliesse ich diesen aus. nunja soweit so gut benzinhahn mach einfach immerzu. Aber könnt dann einfach an der Ölschraube liegen wie ich halt bin die alte dichtung tut auch noch :phatgrin:

hattet ihr schonmal was in die richtung und vielleicht ne schnelle problemlösung ? Schwimmernadelventil hab ich mir noch nicht angeschaut sowie die Dichtung der Ablassschraube. achja ich glaube das kommt aus dem schlauch des ESD kann das sein? die wurd ja lange nicht geheizzzt
      Bin im Rausch,freier Fall, Gang zurück und überschall
      habe glaub knapp über 80 euros für alles drei bezahlt. Aber ich habe sie nur offen eingetragen !
      also nicht auf 18 kw , das wäre mit einer leistungsprüfung bei etwa 180 euro gewesen da hatt ich kein bock drauf. mit dem gutachten von markus kannst dich ja mal mit paint auseinandersetzen. dann haste auch 18 kw und bekommst ein großes schild, ansonsten bis 11 kw kleins NRschild
      Bin im Rausch,freier Fall, Gang zurück und überschall
      Jepp immer so klein wie möglich drauf machen. Wenn man an der nordschleife steht und da die ganzen ausländer mit ihren mini ns sieht und die schönen freien hecks wird man immer ganz neidisch!
      Fahre keine KMX mehr, schon seit Jahren. Bin aber mit meiner über 60 000km gefahren und habe viel erlebt mit ihr.

Fahre nun Honda CBR 1000 RR und Yamaha YZ 250