Kaputt =(

Wahrscheinlich silber :phatgrin:
      Die älteren sind ja schwarz und mein "neuer Zilinder" ist ja ein gebrauchter Zilinder mit neuer Beschichtung. Ein Teil der schwarzen frabe ist weg, wegen Sandstrahler allerdings ist der halb schwarz halb silder, sieht sau dumm aus.
      Vielleicht wird er auch schwarz ma guggen. Aber ich mach den Auspuff gleich mit, der ist auch gut gerostet^^
      Silber würd ja auch geil aussehen, dann wär der komplette Motor/Getrieberaum Silber

K@w@f@hrer schrieb:

rasselt der moter und moped geht aus. Und geht auch nicht mehr an. Beim anschieben zischt der auspuff.

scheißeeee!!!! ich glaube ich zähl mich jetz zu den fresserleuten ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(
      ich muss unbedingt mal den krümmer abschrauben... ouh man, ich hab doch garkein geld für den mist -.-
      und das nach erst ca. 5000 km X( X( X( X(
      Mein flickr · Mein YouTube · Kartenfunktion
      Alle von mir hochgeladenen Bilder unterliegen meinem Urheberrecht.

»Ich hab's Burnout-Syndrom und drifte voll ab! Mein Arzt hat mir jetzt 300er Pirelli verschrieben!«
      Hast du deinen Zylinder und Kolben einbauen lassen, oder selbst eingebaut ?

Ich schieb die Schuld mal auf deinen Selfmade Luffikasten ..
      Menschen, die langsam fahren, sind hässlich und haben ansteckende Krankheiten.
      -Ayrton Senna-

Gruß....
      Zawosch......
      und wech ........
      keine panik^^
      kann doch auch andre gründe haben :)
      krümmer ab und anschaun ob sich etwas erkennen/vermuten lässt, falls nein erstmal andre mögliche ursachen checken, solltest du auch da kein glück haben, zylinder auseinandernehmen^^

viel glück :)
      Ohmann, mein Zylinder liegt jetzt ne woche rum, hab aller saubergamcht eingebaut, lackiert und vorbereitret, was seh ich jetzt?!
      DIE VERDAMMT HÜLSE AM ZYLINDERFUß FEHLT!!!! :cursing: :cursing: Ich werd noch verrückt, eine ist da, die andere müsst im alten Zyli stecken, der in Wuppertal bei dem Händler rumliegt...da liegt er gut! Und grad wollt ich einfach ne M8er Hülse Kaufen und der Typ vom Boschservice meint dass muss die Originale vom Kawahändler sein! Kommts da wirklich drauf an??

Ich muss das Teil bis Donnerstag zum laufen bringen ;( ...läuft doch alles schief :puke:

K@w@f@hrer schrieb:

Hast du erst ein neuen Zylinder draufgemacht??

ja, naja vor ca. 5000 km aber schon gut 2 jahre her, ich fahr nich so viel ^^

Zawosch schrieb:

Hast du deinen Zylinder und Kolben einbauen lassen, oder selbst eingebaut ?

Ich schieb die Schuld mal auf deinen Selfmade Luffikasten ..

machen lassen, hoffe mal des war n einbaufehler, denn muss die behinderte werkstatt blechen ...
      aber wieso solte des am luffikasten liegen? vorm umbau war der innen leicht mit dreck belegt und danach komplett dicht und kein dreck mehr, lufteinlass ist auch nich größer geworden und ich fahr ne 115er HD vllt. liegts auch an der ölpumpe, weil mir ja auch aufgefallen is, dass sie nach dem KX ESD umbau nicht mehr so doll (fast garnicht mehr) geraucht hat...

tom0140 schrieb:

krümmer ab und anschaun ob sich etwas erkennen/vermuten lässt, falls nein erstmal andre mögliche ursachen checken, solltest du auch da kein glück haben, zylinder auseinandernehmen

ja werd ich auch machen, wenn ich mal zeit finde... aber ich hoffe immernoch, dasses was anderes is, weil das is ja über nacht passiert... ich bin am tag davor noch wie gewohnt gefahren, bis auf das rasseln, aber da hab ich ja schon n fred aufgemacht. und dann halt abgestellt und nächsten morgen derbe fehlzündungen wie noch nie und heute morgen auch wieder, hört sich so an, als wenn sie noch nichtmal ein kleines bisschen kommen will, so ein "kurz an und wieder aus" mir gefällt das grad garnicht, aber ich hab das geahnt, ich sollte echt wahrsager werden, wenn die pechwelle ersma da is, nimmt sie ihren lauf und alles geht schief und kaputt ---...--- X( X( X(

mfg

»Ich hab's Burnout-Syndrom und drifte voll ab! Mein Arzt hat mir jetzt 300er Pirelli verschrieben!«
      Nach 2 Jahren, blecht keine Werkstatt mehr .. ich dachte das wär vor nem halben Jahr oder so .. dann hättest du den KM Zähler zurückgedreht und wärst hingegangen.
      Menschen, die langsam fahren, sind hässlich und haben ansteckende Krankheiten.
      -Ayrton Senna-

Gruß....
      Zawosch......
      und wech ........
      sach ich ja:

LiLciL schrieb:

wenn die pechwelle ersma da is, nimmt sie ihren lauf und alles geht schief und kaputt ---...---

//edit: gibts denn das? jetz gibt meine fritzbox auch noch den geist auf? ey nee hier läuft garnix mehr, ik glaub ik geh gleich pennen :pillepalle:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „LiLciL“ ()

Ich tippe auch ein loch im kolben hatte ich mit einem kx esd auch *g* Naja sinnfreier tipp.

Richtig bezahlen tun die nichts mehr nach der zeit.
      Fahre keine KMX mehr, schon seit Jahren. Bin aber mit meiner über 60 000km gefahren und habe viel erlebt mit ihr.

Fahre nun Honda CBR 1000 RR und Yamaha YZ 250
      ohne batterie = geht ohne probleme, nur im stand keine lichter ect..
      ABER
      mit batterie, die allerdings LEER ist, kann es unter andererem auch zu fehlzündungen kommen (hatte ich schon mal...), zudem gibts beim ankicken auch rückschläge und was weis ich noch alles...

da er sagte, es sei über nacht passiert und wie ich das sehe seine kmx draußen steht, wäre es auch möglich das seine batterie leer oder einfach im/am arsch ist...

bau die batterie mal aus und schau ob du sie anbekommst