Neuer Helm incoming!
-
-
bindehautentzündung?
hab gehört das bekommt man, wenn einem jemand ins gesicht furzt
Mein flickr · Mein YouTube · Kartenfunktion
Alle von mir hochgeladenen Bilder unterliegen meinem Urheberrecht.
»Ich hab's Burnout-Syndrom und drifte voll ab! Mein Arzt hat mir jetzt 300er Pirelli verschrieben!« -
.:KiRBY:. schrieb:
Haste mal ein Bild von dem Helm?
LiLciL schrieb:
bindehautentzündung?hab gehört das bekommt man, wenn einem jemand ins gesicht furzt
du findest es gerade vllt lustig
ich nicht -
-
-
servus.
den o'neal 709R fahr ich auch.
ist echt n super helm. ich fahr den jetzt schon seit nem halben jahr und bin vollauf begeistert.
ein problem ist, wenn du die hintere lüftung aufmachst (die haifischflossen sag ich mal), dann fängt der ab 120 an zu pfeifen - was ja allerdings beim crosshelm net das problem sein sollte. außerdem sind sogut wie alle polster herausnehmenbar.
und vorallem gibts kein geileres design -
-
neeee, der helm passt wie angegossen. könnte wirklich nicht besser sein. als ich den bekommen hab, dachte ich immer, der sein mir zu klein, bis mir dann aufgefallen ist, dass mir mein anderer helm viel zu groß war
ach und übrigens. die combo mit der brille hab ich auch. die brille es echt klasse - vorallem mit dem gummi am band, dass es nicht verrutscht. das glas macht allerdings sehr dunkel und sobalds n bisschen dunkel ist draußen, kannst eigentlich kaum noch mit brille fahren. hab fast mal einen angefahren, der war extrem braun und hatte schwarzes zeug an und is über ne ganz neu gemachte straße gelaufen. den hab ich nicht gesehen -
-
-
-
Zawosch schrieb:
Die Brillenbänder sind Silikonbeschichtet.
Das ist kein Gummi
is doch mir egal, hauptsache 's hält -
2-Stroke schrieb:
tom, wenn dich das pfeifen stört, kannst sie ja auf 80 km/h drosseln.
ich hab gehört ab 140 ist das pfeifen wieder weg, also intressierts mich nicht -
-
-
ja aber leider fängt er bei 160 wieder an, musst nur Diesel tanken, dann geht die Kawa wie nochwas
Ne Spaß, find der passt echt super zur Kawa und die Brille auch, was kostet der Helm denn? -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0