Tachofolien

aua schrieb:

5 mal? 2 mal ^^ Ja meine Bremsen gehen wenigstens :D Auserdem sinds 3 Wochen :D:D
      1x der Chinese vor dir im Auto, 1x an der Kreuzung wo rechts der LKW war und du einfach rausgefahren bist, 1x wo du fast rechts in den Graben gefahren bist, 1x wo du nen Bus überholen wolltest und es fast nicht mehr geschafft hättest und 1x wo du irgend so ne tussi mitgenommen hast und dir iwo ein auto rausfuhr und du grad noch bremsen konntest

mir sind jetzt spontan 5 eingefallen, ob das nun überhaupt alle sind bin ich mir nicht sicher 2:) :stick:
      1x der Chinese vor dir im Auto, 1x an der Kreuzung wo rechts der LKW war und du einfach rausgefahren bist, 1x wo du fast rechts in den Graben gefahren bist, 1x wo du nen Bus überholen wolltest und es fast nicht mehr geschafft hättest und 1x wo du irgend so ne tussi mitgenommen hast und dir iwo ein auto rausfuhr und du grad noch bremsen konntest

mir sind jetzt spontan 5 eingefallen, ob das nun überhaupt alle sind bin ich mir nicht sicher
      1. für den Chinesen kann ich nix ^^ 2. an der Kreuzung ok ^^ 3. habs doch geschaft oder? 4. Ja bin ich doch toll wieder raus dafür das ich ne Rennsemml hab 5. was kann ich dafür wenn der keine Augen im Kopf hat und einfach raus fährt? :D

Ich sag nur beinahe Frontalcrash mit dir und dem einen Auto da ^^ So jetzt aber keinen Bock mehr auf Beiträge sammeln :D Fahren wirs uns nochma aus und gut is ;)
      ich hab den länsten!!! :stick: :werderw:

mimimi beinahe, du kannst nix für blabla...
      mir doch egal, trotzdem wäre es fast ein unfall gewesen, also stfu 10:)

das mit auto... ja loool...

1. war ich da noch komplett ori (also auch meine bremsen)
      2. war es stockdunkel
      3. war ich in der kolone der letzte und bekam es somit am spätesten mit - leider schon zu spät^^
      4. blendet dein bremslicht wie sau -.-
      Lol also wenn du in der nacht die Scheinwerfer eines Autos übersiehst dann würd ich mir Sorgen machen :D Ja wenn mein Bremslicht eh so hell ist musst doch merken das du Bremsen musst, oder ? :D Du warst der letzte, umso schlimmer das genau du trotz vorhandener Bremsen alle überholst und fast in ein Auto krachst :D

Da Tom kiregst`n *keks* ;) Ich hoff für dich deine Überarbeitung der Bremsen trägt früchte 1:)

So bin wieda off, flame plz per ICQ weiter oder so :D

@chef ok, bin still ^^
      wir haben zuvor die krümmerdrossel raus, da hab ich mehr aufn tacho geschaut als auf die straße^^
      hast du schon mal etwas von einer reaktionszeit gehört? ich schau rauf, die dt vor mir stand schon fast, alles leuchtet nur noch rot ich hab in die eisen getreten und dann kam auch noch ein auto...
      nenn mich gott! :rolleyes:

und jetzt b2t

aua schrieb:

@Tom Ich geb dir gleich scheiße Labern.. ^^ Fahr du erstma mit deim ESD rum der "mehr" Leistung bringt und stimm weiter nach ZK Bild ab :pillepalle: :D Naja, KMX-fahrer halt :phatgrin:

Um solche Bemerkungen von dir zu lassen, bist du im falschen Forum.. JÜNGLING.
      Leider bringen die ESD's keine zusätzliche Leistung, sondern geben die frei, die der ori-ESD nimmt.
      Beim DEP als auch beim GIA spürt man im unteren Bereich ein Drehmomentzuwachs.

aua schrieb:

Ich kann dich jetzt schon nicht leiden.

Und jetzt zurück zum Thema Tachoscheiben/Folien.
      Menschen, die langsam fahren, sind hässlich und haben ansteckende Krankheiten.
      -Ayrton Senna-

Gruß....
      Zawosch......
      und wech ........
      Hab ich anderes behauptet?? Das war ja auch eine Anspielung auf Tom`s Aussagen mir gegenüber, die du nicht verstehn musst.

Ich kann dich jetzt schon nicht leiden.
      Beruht auf Gegenseitigkeit.

Edit: 8| Auf dem 2:) steht ja cookie. Sorry LiLciL dachte das währe der Joke-Smili ( Hab das mit "KMX-fahrer halt.." natürlich nicht ernst gemeint ;) ). *Smili zurückzieh und durch nicht vorhandenen Joke-Smili ersetz*

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von „aua“ ()

jo sehn ganz gut aus, aber nix in ne grüne kmx^^

ich würd mir auch gern welche machen :D aber das macht man doch am besten mit iwelchen besonderen folien oder?
      was ganz edles wär mal was :) mit weiß und rot und so ;D
      so wie man es in den luxus rennschlitten gewohnt ist, oder in nem carbon-look :)
      Denk daran, dass du für den tageskilometerzähler auch noch nen Loch brauchst ;)

Kannst du mir sagen, was so ne Nachuntersuchung beim TÜV kostet ?

Gruß
      -Ayrton Senna-

Gruß....
      Zawosch......
      und wech ........
      42 euros
      HA und AU

eintragung 30 euros

wenn fahrzeug 84 monate ausser betrieb und abgemeldet dann neuabnahme ( weiss allerdings nicht wie teuer die ist)
      ansonsten wird vom letzten tüv falls angemeldet zurückdatiert war aber noch nicht da hab nur angerufen und die haben es so erklärt

sry für die unleserlichkeit ^^
      Bin im Rausch,freier Fall, Gang zurück und überschall

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „freestyle-flo“ ()

Ich meinte die Nachuntrsuchung ^^

D.h.
      Du bestehst nicht den Tüv.
      Dann musst du wiederkommen und ne Nachuntersuchung machen lassen.
      Was kostet genau diese ?

42 € für HA und AU is OK find ich ^^
      -Ayrton Senna-

Gruß....
      Zawosch......
      und wech ........
      hey sagt mal wie bekomm ich die tachofolien ausgedrückt das sie auch passen.......hab mit mein lexmark drücker schon alles versucht sind aber immer zu größ.......wie druckt ihr die aus??? :D ach und was nimmt man da am besten für ein papier
      denk immer dran,fahre nie so schnell wie dein engel fliegen kann.zum glück fliegt meiner 160 9:)