supermoto-umbau möglich?
-
-
Also die ersten zwei Bilder sind definitiv keine KMX, sondern eine KDX.
Die anderen sind auf jedenfall eine KMX. Die zweite grüne find ich ja sehr hübsch. Steckt aber wohl sehr viel Arbeit drin, dass die so aussiehtWobei wenn ichs mir genau anschaue bin ich mir nicht mehr sicher. Aber einiges deutet auf ne KMX hin.
-
-
-
-
-
das sieht man doch eindeutig am rahmen, dass es eine KMX ist
mfgMein flickr · Mein YouTube · Kartenfunktion
Alle von mir hochgeladenen Bilder unterliegen meinem Urheberrecht.
»Ich hab's Burnout-Syndrom und drifte voll ab! Mein Arzt hat mir jetzt 300er Pirelli verschrieben!« -
-
ich glaub als supermoto geht dann hinten bis zu ner 150er pelle...aber genau weiß ichs jez auch nich,meine das ma gelesen zu haben ,kann auch 140er sein
3D.Feiler schrieb:
Höchstens 25mm. Ist schon zurück zu dem Inselaffen geschickt. Der Flansch war ja für die 125er.
Grüne KMX'en sind die geilsten,schnellsten,sexiestenund natürlich 'ORIGINALSTEN',
[Kawa ist und bleibt Grün],der Rest sind nur Raubkopien
Ex Bike, KMX [gallery]2520[/gallery]
Aka RollerVernichter -
auf jedenfall 17" felgen vorne und hinten.
»Ich hab's Burnout-Syndrom und drifte voll ab! Mein Arzt hat mir jetzt 300er Pirelli verschrieben!« -
-
-
-
-
aber auf ner sumo sind sonst kleinere felgen.
habe schon so in der art sumo reifen für die kmx gesehen aber ich glaub das wirkt nicht so gut.chrole schrieb:
stell dir mal vor, bei 120 verabschiedet sich n reifen -
fals wer auf sumo umbauen will ich habe warscheinlich bald 2 sumofelgen mit reifen von der kdx weil ich vlt noch ne kdx hohle.
fals da wer interersse hat bitte melden ich weiß nicht ob das alles so past ich würde auch tauschen gegen kmx felgen mit reifen!chrole schrieb:
stell dir mal vor, bei 120 verabschiedet sich n reifen -
jared schrieb:
wie breit kann mann den hinten auf original felge ziehen ...??
so 130er aber das is keine sumo dann..
linkinsoldier22 schrieb:
Wenn man auf Supermoto umbauen will wird doch einfach nur der reifen gewechselt (oder lieg ich da falsch?) da versteh ich so ganz das problem nicht. Es wird doch bestimmt reifen in der größe geben die die kmx jetzt schon drauf hatt.
jo da liegst du falsch, sumo heißt vorne und hinten 17" und der unterschied, ist zu sehen und zu spüren
wenn jemand straßennbereifung für die kmx haben möchte: Straßenbereifung Pirelli Sport Demon 130/70 hinten, Dunlop Elite 3 90/90 vorne
frosty97 schrieb:
fals wer auf sumo umbauen will ich habe warscheinlich bald 2 sumofelgen mit reifen von der kdx weil ich vlt noch ne kdx hohle.
fals da wer interersse hat bitte melden ich weiß nicht ob das alles so past ich würde auch tauschen gegen kmx felgen mit reifen!Fahre keine KMX mehr, schon seit Jahren. Bin aber mit meiner über 60 000km gefahren und habe viel erlebt mit ihr.
Fahre nun Honda CBR 1000 RR und Yamaha YZ 250
-
-
Für die 200er kann man im Bereich der
KLR600 A1-B4 84-88
KL650 B1-B4 Tengai 89-92
KLR650 A1-A8 87-94
nach SM Umbauten suchen da die ja auch eine 38er Gabel haben und eventuell gute Lösungen oder weiter verwertbare Details gefunden haben.
Wenn ich mal Stundenlang Zeit habe, so im Internet zu suchen, so geht dann auch mal was bei dem Thema so richtig weiter.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0