NEU: SPIEGEL RECHTS ?????? KMX (24ps)auf 80km/h eingetragen, umtragen auf 15 PS

NEU: SPIEGEL RECHTS ?????? KMX (24ps)auf 80km/h eingetragen, umtragen auf 15 PS

BRAUCHE UNBEDINGT EINEN RECHTEN SPIEGEL

SIEHE UNTEN

Also erst mal hallo! (bin neu hier)
      Ich habe mir im September 2008 eine Kmx gekauft (mit Motorschaden), dann hab ich den Motor neu gelagert und abgedichtet und den Zylinder bei ZMG buchsen lassen, damit ich ihn beim nächsten Fresser Hohnen kann.

Nun habe ich ein Prob.:
      Mein Vater darf Kleinkrafträder also 15ps und eben 120km/h oder so fahren. Meine Kmx ist aber momentan glaub ich auf 24ps offen, in den Papieren steht ist sie aber mit 80km/h eingetragen.

also:
      -6gänge
      -keine verängung mit 15mm mehr im auspuff
      -kein Vergaseranschlag
      -noch ritzel mit 14Z, des mit 16Z kommt noch
      -keine verängung im vergaser

also ich würde jetzt gerne konkret wissen, wie ich mein Moped auf die 15ps mit 112Km/h bekomme. Und bitte nicht irgendwas schreiben mit einfach irgendwas drosselndes einbauen, ich will die so runterbekommen wie sie mal war. Und noch als Info die Anleitung von Markus auf der Hp rückwärts zu machen, bringt mir nicht viel, da meine nicht elektrisch auf 80 gedrosselt war.

Noch Info, es ist eine MX 125B bj. 96

mfg
      Puch M 50 Racing the best Moped
      mfg Puchi

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Puchi“ ()

Buzzer schrieb:

da brauchst du nur die drossel im krümmer, also die verengung.

danke, das war jetzt der informativste beitrag!
      Den anderen danke für ihre Mühe!

Ich glaube aber wo zu gelesen zu haben, dass am Vergaser auch ein Unterschied zwischen 15 und 24ps ist. Braucht man jetzt wirklich nur die Drossel im Krümmer.

Und auf welchen Durchmesser muss man dann den Krümmer bringen? (i. Durchmesser der Beilagscheibe)?
      mfg Puchi
      Buzzer hat Recht. Du brauchst nur die Krümmerblende wieder reinschweissen oder wie auch immer du sie befestigen willst.
      Der Durchmesser beträgt 22mm. :D (aussen 38mm) <--bearbeitet
      Und wie du gepostet hast brauche noch das 16er Ritzel, dann hast du 15 Ps und 112km/h Vmax.
      mfg
      RefleX 1:)
      Meine Ex KMX, meine Ex KTM und die (nicht mehr ganz) aktuelle SV:
      15-:) [gallery]6[/gallery] 16-:) [gallery]32[/gallery] 14-:) [gallery]2381[/gallery]
      *Hühnchen und Broccoli*

2:)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „RefleX“ ()

stimmt sry..hab ich das doch echt verwechselt....*schäm*
      Krümmerdrossel, wie jetzt?
      <Dubrauchst also ne blende mit innen 22mm und aussen 38mmvllt haste sogar glück und musst nur die 15mm blende raushaune und bist fertig
      Meine Ex KMX, meine Ex KTM und die (nicht mehr ganz) aktuelle SV:
      15-:) [gallery]6[/gallery] 16-:) [gallery]32[/gallery] 14-:) [gallery]2381[/gallery]
      *Hühnchen und Broccoli*

2:)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „RefleX“ ()

RefleX schrieb:

stimmt sry..hab ich das doch echt verwechselt....*schäm*
      Krümmerdrossel, wie jetzt?
      <Dubrauchst also ne blende mit innen 22mm und aussen 38mmvllt haste sogar glück und musst nur die 15mm blende raushaune und bist fertig

Röschtösch.

22mm Innendurchmesser für 15 Ps.
      Ansonsten brauchst du keine weiteren Drosseln mehr.
      Menschen, die langsam fahren, sind hässlich und haben ansteckende Krankheiten.
      -Ayrton Senna-

Gruß....
      Zawosch......
      und wech ........
      Also danke an alle, weiß jetzt was ich noch machen muss.

NEU: SPIEGEL RECHTS

Also hab jetzt ein neues Problem:
      Für meine Umtragung auf 15ps brauche ich 2 Spiegel!!! Bei mir ist jedoch keiner dran, da der Vorbesitzer sich draufgelegt hat.^^

Also ich brauche jetzt unbedingt für den Tüv einen rechten Spiegel!!!

Hat jemand einen, den er mir verkaufen würde (die Halterung ist noch dran)????
      Hat jemand eine I-net seite gefunden, wo man einen kaufen kann ????
      mfg Puchi