andere Vorderrad Bremse dran machen
-
-
hattn wir nich mal geguckt bei eGay? und da lagen die doch so bei 80 oder täusch ich mich??
mfgMein flickr · Mein YouTube · Kartenfunktion
Alle von mir hochgeladenen Bilder unterliegen meinem Urheberrecht.
»Ich hab's Burnout-Syndrom und drifte voll ab! Mein Arzt hat mir jetzt 300er Pirelli verschrieben!« -
Für 80 Tacken, kriegst ne ganze Bremsanlage
cgi.ebay.de/GSF600-GSF-600-Ban…65%3A12|39%3A1|240%3A1318Menschen, die langsam fahren, sind hässlich und haben ansteckende Krankheiten.
-Ayrton Senna-
Gruß....
Zawosch......
und wech ........ -
Nope. Du musst nicht mehr Kraft aufbringen. Dadurch, dass der Kolben größer ist, bewegst du mehr Bremsflüssigkeit bei geringerem Aufwand. So erreichst du schneller die höchste Bremskraft.
Der Bremssattel verbiegt sich schon nicht .. da müssten viel höhere Kräfte auftreten..
Sui hatte die damals dran und war davon hell auf begeistert.
Der Bremssattel verbiegt sich schon nicht .. da müssten viel höhere Kräfte auftreten.. -
HMMMMMMM....
Das was du sagst stimmt aber auch nicht ganz.
Denn wenn du einen größeren Kolbendruchmesser hast, kannst du auf gleicher Hublänge wie beim kleinen Kolben, mehr Kraft ausüben. Das wiederum führt zu mehr Bremskraft.
Bei mir federt trotz Stahlflexbremsleitung und nagelneuem (längerem als vorher..) Bremshebel nichts.Menschen, die langsam fahren, sind hässlich und haben ansteckende Krankheiten.
-Ayrton Senna-
Gruß....
Zawosch......
und wech ........ -
Das was du sagst stimmt aber auch nicht ganz.
Denn wenn du einen größeren Kolbendruchmesser hast, kannst du auf gleicher Hublänge wie beim kleinen Kolben, mehr Kraft ausüben. Das wiederum führt zu mehr Bremskraft.Bei mir federt trotz Stahlflexbremsleitung und nagelneuem (längerem als vorher..) Bremshebel nichts. -
also sehe mein thema hat hier einen kleinen streit erzeugt mit den kräften und so ... also hier auch mal en egay link da kostet so en ding 45€ klick hier.
so denne habsch mal noch ne andere frage was brauch man alles für daten um so einen adapter zu bauen ... weil kenne mich da noch ni so aus aber würde da mal rum testen ... wenn ihr mir da bisel unter die arme kreift wegen den daten und vlt auch ideen welche anlage man dran bauen sollte. -
da brauchst du eigentlich nur ne Schelle die du am Lenker befestigst, an die du halt die Pumpe ranbaust. Wie genau du des machst kann ich dir erst dann sagen wenn ich mal Bilder von der Pumpe habeKirby-Dirby-Wirby Dance: <( '-' )> <('-'<) <( '-' )> (>'-')> <( '-' )>
lykaner118 schrieb:
Ruff_Ryder you made my day
Zawosch schrieb:
Ruff, du bist echt ne Nummer für sich -
@ruffryd3r: threadname: "andere Vorderrad Bremse dran machen"
mfgMein flickr · Mein YouTube · Kartenfunktion
Alle von mir hochgeladenen Bilder unterliegen meinem Urheberrecht.
»Ich hab's Burnout-Syndrom und drifte voll ab! Mein Arzt hat mir jetzt 300er Pirelli verschrieben!« -
-
-
Hallo erstmal,
Habe das gleiche Problem gehabt.
kaum Bremskraft selbst bei durchgezogenem Bremshebel.
Habe erst die Flüssigkeit erneuert, kein erfolg genau so sch.. wie vorher.
Dann dachte ich mir investier Geld in die Sicherheit und habe mir ne Lukas Stahlfex gekauft, Fazit genau so mager.
Dann habe ich hier gelesen GSF Bremspumpe, alles schön und gut aber man sieht auf jedem Bild bei eBay, dass diese den Anschluss an der Seite haben kann sein das die Holschraube passt aber den Bremsschlauch so zu verdrehen???
Habe dann mal weiter gesucht auch wegen der Hohlschrauben größe bin dann bei ne Pumpe für ne KLR 650 gelandet, für ca. 42€ bei eBay gekauft.
Gestern bei der Schweine-Kälte montiert alles super gepasst, kein improvisierten oder so.
Dran geschraubt alles angeschlossen, wegen der Kälte nur grob entlüftet und festgestellt selbst mit Luft in der Leitung ein deutlich besseren Druckpunkt.
Kann zwar noch nicht Probe fahren weil der Motor nicht zusammengebaut ist, aber ich werde berichten!!
Dazu kommt noch das bei der GSF oder andere der "Konterpin" für die Leitung entweder fehlen oder auf der falschen Seite sitzen.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0