tankinhalt und anzeige

      tankinhalt und anzeige

      als ich mir meine maschine mal genauer angeschaut habe ist mir aufgefallen das sie gar keine tankanzeige besitzt so also auf der suche nach na reserve leuchte huii aba nix is :D jetzt frag ich mich also.. wie weit komme ich mit der kiste gedrosselt und entdrosselt ?! 8| gibs da irgendwie ne faustregel oder so ? ^^
      ICH bin nicht die signatur ! ich putz hier nur ! :P:D
      Meine KMX hatte unverändert ca. 5,5 Liter auf 100 km verbraucht.
      Lt. Kawasaki sind 0,5 Liter Reserve angegeben, was aber nicht so wirklich stimmt.
      Wenn man umschalten muss, hat man noch einen Liter drin. Mit dem man eigentlich immer zur nächsten Tanke kommt, außer man steht irgendwo zwischen Sahara und nichts
      wie isn das eigentlich mit der polizei ? O.o ist es leichtsinnig ungedrosselt zu fahren oder kann man das ruhig machen ohne sich groß streß machen zu müssen das man angehalten wird `? mitm roller kommt man ja keine 10 km mehr ohne angehalten zu werden ... nur wenn man mit der maschine entdrosselt angehalten wird ist der lappen ersma weg oder ?
      ICH bin nicht die signatur ! ich putz hier nur ! :P:D
      also ich fahre seit 1,5 jahren mit der KMX und wurde noch nie angehalten. Ih kann auch mit meiner Gia Anlage ohne Dämmwolle an den Grün-weißen vorbei, ohne dass die was wegen der Lautstärke sagen. Vlt ist die Polizei hier entspannter, weis ja nich wie es bei dir in der gegend is
      mh bei uns ist es weniger chillig :D hier sind sie extrem hinter roller fahrern her jaja ich gebs zu ich hab mein roller auch frisiert na und :D:D mh aber weiß nich ich denke mal wenn die benzin preise weitersteigen isses aufjedn sinnvoller gedrosselt zu fahren oder ? xD
      ICH bin nicht die signatur ! ich putz hier nur ! :P:D
      um wieviel mehr verbraucht die kmx denn entdrosselt ? 8| mit meinem röllerchen komm ich schon auf nen stolzen tankinhalt von 8 L der in nichma 3 tagen weg ist... bei den benzinpreisen will ich mal ein sparsammes gefährt xD also die diffrenz von gedrosselt zu entdrosselt kennt diejemand ?rein vom verbrauch her ?
      ICH bin nicht die signatur ! ich putz hier nur ! :P:D
      meine is auch offen und ich verbrauch schon gute 8 L auf 100 so 110 km dann is meistens schluss, ich fahr aber auch immer aber wirklich auch immer am limit und durch die stadt mit 100 ;) da is das standar, ansonsten machts ja keinen spaß :thumbsup:
      Wer später bremst, ist länger schnell :thumbsup:
      ihr bringt mich hier in verlegenheit :D einerseitz spar ich ne menge geld an benzin wenn ich gedrosselt fahre und es ist legal aber andererseitz überholt mich mit 90 sachen jeda halbwegs frisierte roller :D und schneller fahn is lustiger ohje :D also frisst sie auch entdrosselt nich so viel mehr sprit als gedrosselt ja ? :) 8 L meine güte muss ich mit leben ich will leistung :D
      ICH bin nicht die signatur ! ich putz hier nur ! :P:D
      meine rede mit meim peugeot jet force (roller) hab ich locker meine 95 sachen gepackt der würde einfach an der maschine vorbei ziehen :D was mich jedoch verwirrt ist.. manchmal läuft die maschine 90 sachen und manchma 100 bis 110 liegt das am luftgesmisch ? O.o und ist das dann eigentlich noch als gedrosselt geltend ? ich denk ma du hast mich überredet maschine wird aufgemacht wenn schon denn schon xD
      ICH bin nicht die signatur ! ich putz hier nur ! :P:D
      ma schauen :D denke mal maschine wird entdrosselt und gut ist ist hier in der region von niedersachen denn ma ne veranstaltung motorradtreffen oder so? :P von einer weiß ich ja sternfahrt oder wie das heißt die von salzgitter nach braunschweig ^^ und im cross gelände in salzgitter geht eig auch imma was aber über son großes motorrad treffn mit übernachten und fahren wäre schonmal nachzudenken oder ? das gesammte forum einpacken und nen riesiges treffen starten :P
      ICH bin nicht die signatur ! ich putz hier nur ! :P:D
      wie isn das eigentlich mit der polizei ? O.o ist es leichtsinnig ungedrosselt zu fahren oder kann man das ruhig machen ohne sich groß streß machen zu müssen das man angehalten wird `?


      also das kommt drauf an wo du wohnst, in großstädten (berlin, hamburg, bremen, usw..) rate ich dir dringend davon ab, die drossel zu entfernen, wenn du allerdings in einer kleinstadt oder einem dorf wohnst, kannst sie ruhig rausnehmen, da kennt sich kein polimannzist aus :D darfst dich bloß nicht erwischen lassen, wenn du schneller als 85-90 fährst...

      nur wenn man mit der maschine entdrosselt angehalten wird ist der lappen ersma weg oder ?


      da bin ich mir zwar nicht sicher, aber nen kumpel ist, deutlich nach umschalten auf rot, über die ampel ^^ in der probezeit und bekam glaub ich 3 monate fahrverbot und nen aufbauseminar und ne schöne geldstrafe, aber seinen lappen verloren hat er nicht.

      also die diffrenz von gedrosselt zu entdrosselt kennt diejemand ?rein vom verbrauch her ?


      also meine war zwar noch nie gedrosselt, aber ich habe keine Drossel mehr drinne und verbrauche 4-8 liter, in der regel verbrauche ich ca. 6,5 ... und ich fahr schon ziemlich hart :thumbsup:

      und durch die stadt mit 100 ;)


      ach du scheiße, da bist du deinen lappen dann wirklich los XDDD

      das gesammte forum einpacken und nen riesiges treffen starten


      da hätt ich auch mal lust drauf, nur müssten manche nen ganzes stück fahren... aber die idee is erstmal top :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
      Mein flickr · Mein YouTube · Kartenfunktion
      Alle von mir hochgeladenen Bilder unterliegen meinem Urheberrecht.



      »Ich hab's Burnout-Syndrom und drifte voll ab! Mein Arzt hat mir jetzt 300er Pirelli verschrieben!«