28mm mikuni

      hi jungs...
      hab hier schon sämtliche berichte über vergaser gelesen und bin immer noch nicht schlau geworden...

      kann mir jemand sagen ... wenn ich mir ein neuen mikuni 28mm flachschieber im Götz bestelle ob der gut in die kmx passt und ob die anschlüsse alle genau passen... speziel gasnadel,schock und so weiter ?(
      und wenn ich das 2tacköl einstelle...wie weiß ich ob sie genug oder zu wenig öl bekommt
      und welche düse soll ich da nehmen 110er oder 112.5er ???

      hat jemand erfahrung mit ein neuen mikuni 28mm flachschieber ?(
      hast du schonmal im alten forum nachgeschaut?
      egal hier sind die antworten :phatgrin: :
      beim tm 28 von mikuni passt alles mit anschlüssen, ist zwar eng aber passt schon),von den anschlüssen her musst du nur am vergaserkopf ein bisschen rumfummeln um den gaszug ordentlich zu montieren.und es heisst choke X( :P (das ist beim tm 28 nen hebelchoke also direkt am vergaser)
      das mit den öleinstellungen und düsen kriegste durch ausprobieren raus hd wird nich 110 oder 112,5 sein da der flachschievber für eine gute einstelllung so eine 220-230er braucht.(zkbild)
      Warte einfach noch nen monat dann kriegste den perfekten erfahrungsbericht+ einbauhilfe von mir und Zawosch genau hier:
      Mikuni TM28 SS Einbauthread
      mfg
      RefleX
      Meine Ex KMX, meine Ex KTM und die (nicht mehr ganz) aktuelle SV:
      15-:) [gallery]6[/gallery] 16-:) [gallery]32[/gallery] 14-:) [gallery]2381[/gallery]
      *Hühnchen und Broccoli*

      2:)