Frage zum Reifen aufziehen
-
-
die hintere felge hat 19" kannste also direkt vergessen davon abgesehn dass der auch zu schmal sein wird...also leider neinMeine Ex KMX, meine Ex KTM und die (nicht mehr ganz) aktuelle SV:
[gallery]6[/gallery]
[gallery]32[/gallery]
[gallery]2381[/gallery]
*Hühnchen und Broccoli*
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „RefleX“ ()
-
-
RefleX schrieb:
die hintere felge hat 19" kannste also direkt vergessen davon abgesehn dass der auch zu schmal sein wird...also leider nein
vorne 21"
hinten 18"Menschen, die langsam fahren, sind hässlich und haben ansteckende Krankheiten.
-Ayrton Senna-
Gruß....
Zawosch......
und wech ........ -
-
Sind aber 18
We könnt ich dir des beweisen ... hmm....
Kann man bei moped-reifen.de nicht das "Fahrzeug" angeben und der zeigt dir die passenden Reifen an ?
Edit:
moped-reifen.de sagt das gleiche wie ich
2.75-21TT 52S TKC80 FRONT
4.10-18TT 66P TKC80 (HINTEN)Menschen, die langsam fahren, sind hässlich und haben ansteckende Krankheiten.
-Ayrton Senna-
Gruß....
Zawosch......
und wech ........ -
-
Kla passt der. Und ich hab noch kein Motorrad gesehn, das hinten 19" hat
Aber den Reifen kannste dir mal draufziehn, zu breit wird der sicher nicht sein. Von den Maßen her dürfte er sogar genau der richtige Reifen für die KMX Felge sein. Ich habe auch mal noch so Reifen gesucht, ein 100er ist richtig. Und der 80er Querschnitt ist auch gut. Also zieh ihn mal drauf und mach Fotos!Kawasaki KMX 200... Es ist schön, Kawasaki zu fahren
-
-
ich und reflex haben 130/70 und die passen
find ich allerdings en stück breit...
würde 110/70 oder 120/70 empfehlen (ohne es getestet zu haben)
mfgMein flickr · Mein YouTube · Kartenfunktion
Alle von mir hochgeladenen Bilder unterliegen meinem Urheberrecht.
»Ich hab's Burnout-Syndrom und drifte voll ab! Mein Arzt hat mir jetzt 300er Pirelli verschrieben!« -
Ok nehm alles zurück mit den 19"
Laut offizieller Umrechnung gehören auf die Felge der KMX 100er Reifen. Ist zwar etwas dünn auf den ersten Blick, aber den könnte man evtl. sogar eintragen wenner denn Straßenzulassung hat (hätte). Bei nem Crossreifen eher unwahrscheinlich
Und jetzt hau drauf die PelleKawasaki KMX 200... Es ist schön, Kawasaki zu fahren
-
Terminator schrieb:
Laut offizieller Umrechnung gehören auf die Felge der KMX 100er Reifen.
Falsch! es gibt keine offizielle Umrechnung dafür... leiderMein flickr · Mein YouTube · Kartenfunktion
»Ich hab's Burnout-Syndrom und drifte voll ab! Mein Arzt hat mir jetzt 300er Pirelli verschrieben!« -
-
buback schrieb:
Es gibt Tabellen von Reifenherstellern und Händlern.
richtig, sind allerdings alle unterschiedlich und nicht jeder hat sowas....Mein flickr · Mein YouTube · Kartenfunktion
Ich verstehe sowieso nicht, weshalb manche Leute unbedingt andere Reifendimensionen auf ihre KMX machen wollen. Eigentlich gibt es doch eine ganz vernünftige Auswahl.
Und die paar mm, die der Reifen dann im Endeffekt breiter aussieht, wären mir das Sicherheitsrisiko nicht wert.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „buback“ ()
-
es geht doch garnicht um die größe (dimension)
es geht darum, dass die auswahl von reifen mit der bezeichnung 18-4.25 und 21-2.5 (oder wie auch immer das war) total gering ist und man mit der metrischen angabe (120/70 18" ) halt einfach mehr reifen findet -> mehr auswahl hat
mfgMein flickr · Mein YouTube · Kartenfunktion
Das Problem sind die Stollen
Man kann wählen zwischen TW302 und TKC80. Schön, aber was ist wenn Matsch kommt
Ich meine richtiger Matsch... so 40cm tief... Habe feststellen müssen dass man dann nach einer Radumdrehung auf Slicksunterwegs ist und sich ein wenig dreckig machen muss
In metrischen Maßen gibts da schon mehr
PS: Habe die MEFO's vergessen, die gehn noch am ehesten in die richtige Richtung wenn man Gelände fahren kann/will
Und laut TÜV kann man auf die Hinterradfelge nen 100er baun. Das bestätigte diese Umrechungstabelle.
War wegen Eintragung etc...Kawasaki KMX 200... Es ist schön, Kawasaki zu fahren
-
zeich ma n link für die umrechnungstabelle..
also nen 100er bekommt man eingetragen?Mein flickr · Mein YouTube · Kartenfunktion
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0