Lenkergriffe Wechseln Problem

      Lenkergriffe Wechseln Problem

      Hallo,
      ich habe folgendes Problem. Und zwar sind meine Lenkergriffe schon sehr abgenutzt und nun habe ich mir neue von Progrip zugelegt. So nun als ich vorhatte die alten zu entfernen hab ich mir als erstes die Linke Seite angeschaut. Alles schön und gut den Alten abziehen und neuen drauf. Auf der Gasgriffseite sieht es anders aus. Ich habe gemerkt dass sich unterm Gummi noch ein Plastikgriff befindet welches ich nicht abziehen kann. Muss ich das Ding aufschrauben, entfernen und dann einfach den neuen Griff raufziehen?
      Der Linke Griff hat einen Durchmesser von 22 mm und der Linke einen Durchmesser von 24 mm. Ich habe schon das ganze Forum abgesucht aber noch kein Thema dazu gefunden..
      Wozu willst du das Plastik abmachen? Das gehört zum Gasgriff. Wenn es so wirkt als würde der Griff nicht draufpasst, mach den warm mit nem Föhn und weite den ein bisschen :D ich hab meinen auch erst nach etwas Rumprobieren mit einem Mix aus WD-40 zum Schmieren und Bremsenreiniger zum Entfetten draufgekriegt - achte aber natürlich drauf dass das Ding fest sitzt wenn du mit WD-40 arbeitest