KMX Selbstmischend

      KMX Selbstmischend

      Hallo, ich habe mir gestern eine Kmx gekauft und wollte jetzt fragen mit welcher Bedüsung ich fahren muss sie fährt mit Gemisch und hat zur Zeit eine 105 Düse drin und ist am krümmer entdrosselt was müsste ich für eine Düse rein machen wenn ich komplett offen fahren will und muss ich noch irgendwas beim fahren mit Gemisch beachten und welches Öl sollte ich am besten fahren

      MFG

      Gesendet von meinem SHIELD Tablet K1 mit Tapatalk
      mischst du im kraftstofftank? oder über getrenntschmierung mit ölpumpe?
      bei ersterem solltest du eine 107,5er düse fahren, aber vernünftig abstimmen kann nie schaden, die 105er kann auch gehen.

      zum öl scheiden sich die geister, ich bin für teilsynthetisches, andere schwören auf vollsynthetisches, andere fahren das billigste aus dem baumarkt ohne probleme über 30tkm

      mfg
      Mein flickr · Mein YouTube · Kartenfunktion
      Alle von mir hochgeladenen Bilder unterliegen meinem Urheberrecht.



      »Ich hab's Burnout-Syndrom und drifte voll ab! Mein Arzt hat mir jetzt 300er Pirelli verschrieben!«
      Ich würde eher 1:40 mischen und beim Öl würde ich zumindest eines von einem Namenhaften Hersteller nehmen.
      Ob Teil- oder Vollsynthetisch ist beim KMX Motor eigentlich egal, ich habe immer Vollsynthetisches gefahren.

      Bei der Düse würde ich zur Sicherheit erst mal ne Nummer größer rein machen und dann Halt Kerzenbild beobachten und rantasten.


      Gruß
      Micha
      da kannst du natürlich nicht jede nehmen, wie du dir welche bestellst, steht hier:

      LiLciL schrieb:

      also wenn ihr bei mikuni topham bestellen wollt, schreibt eine e-mail an nadine@mikuni-topham.de - gebt die kennnummer der düsenart (für den original KMX Vergaser) an: N100604-Größe schreibt dazu welche größe (105er; 107,5er; 110er; usw..) und die lieferadresse. ihr bekommt dann ne antwort und düse + rechnung zugeschickt, auf der rechnung sind die kontodaten und da überweist ihr die knatter innerhalb von 14 tagen hin. viel spaß.

      PS:
      105er düse: 2,79 EUR netto
      versand: 1,45 EUR netto
      gesamt: 4,24 EUR netto
      brutto: 5,05 EUR

      110er düse kostet auch 2,79 EUR netto

      //edit: 117,5er düse - 122,5er düse kostet 3,07 EUR

      mfg


      solltest vllt. auch eine 105er und 107,5er bestellen, ich denke mal eine davon wird passen, wenn dein luftfilter original ist.

      mfg
      Mein flickr · Mein YouTube · Kartenfunktion
      Alle von mir hochgeladenen Bilder unterliegen meinem Urheberrecht.



      »Ich hab's Burnout-Syndrom und drifte voll ab! Mein Arzt hat mir jetzt 300er Pirelli verschrieben!«

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „LiLciL“ ()