Wheelie Problem

Wheelie Problem

Hallo,

ich weiß das Thema gabs schon oft aber ich bekomme keinen Wheelie hin.
      Ich habe alle Ratschläge aus dem Forum versucht aber bekomme nicht mal ansatzweise das Rad in die Luft.(nicht mal mit schnalzen lassen.)

Die Kmx is komplett orginal und ist offen.
      Übersetzung ist 16/48.

Hoffe ihr habt noch einen Tipp für mich.
      Vergiss die Kupplung. Geht ohne besser und nicht so schädlich. Fahr im ersten Gang an bei so 2000 - 3000 upm dann beschleunige hart auf 5000 - 6000 upm mach das gas ruckartig zu und drück das motorrad mit dem lastwechsel vorn in die federn dann wenns wieder nach ausfedert gibst du vollgas lehnst dich nach hinten und ziehst am lenker und hock dich nach hinten am besten mit dem arsch hinter diesem soziusband deiner sitzbank wenn du eins hast und bleib am gas dann müsst sie steigen
      wenn du diesen schritt hinter dir hast und immer wieder üben dann und du sie hoch bekommst versuch sie so hoch zu ziehen bis du meinst du fällst dann ruhig bleiben und die hinterradbremse betätigen und fuß immer drauf lassen
      wenn du das alles beherrscht machst du schritt und ziehst sie hoch und währenddessen wenn sie mit schwung nach oben geht schaltest du ohne kupplung mit ganz schnellem gas weg und wieder gas und ziehst sie weiter hoch bzw versuchst sie zu halten ab dann ist eh nur noch übungssache aber das bekommst du dann schnell raus nullpunkt finden und so und nie mit gewalt lieber chillig mal hier mal da viel glück und viel spas
      wenn du noch fragen hast oder sonst iwie tipps brauchst einfach pn an mich

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „monsterkawa40“ ()