Düsen!
-
-
Hallo Schmitti,
kauf die Düsen am besten gleich bei mikuni-topham.de
Da kriegst du auf jeden Fall die richtigenMenschen, die langsam fahren, sind hässlich und haben ansteckende Krankheiten.
-Ayrton Senna-
Gruß....
Zawosch......
und wech ........ -
Vielen Dank Zawosch
Eine Frage hätte ich da noch...fahr meine kawa gedrosselt (ez. 86; krümmerblende, ansaugstuzenblende) sie stottert bei einer gewissen drehzahl, daher geh ich davon aus, dass sie zu viel sprit bekommt...deswegn will ich mir ne kleinere düse zulegn..
zz. hab ich die standartdüse (102,5) drin ... was würdet ihr mir empfehlen?
97? 100?
Ach wo find ich das da?
lgDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Schmitti08“ ()
-
ich würde dir empfehlen keine kleinere zu kaufen, des stottern liegt 99,9%ig an was anderemMein flickr · Mein YouTube · Kartenfunktion
Alle von mir hochgeladenen Bilder unterliegen meinem Urheberrecht.
»Ich hab's Burnout-Syndrom und drifte voll ab! Mein Arzt hat mir jetzt 300er Pirelli verschrieben!« -
Auf keinen Fall eine kleinere Düse.
Zuviel Sprit, bekommt sie sicherlich nicht.
Wenn sie in höheren Drehzahlen stottert, kann es auch sein, dass der Ständerschalter muckt. Den am besten mal überbrücken. Auf kmx-125.com gibt's eine Anleitung.
Wenn das Problem weiterhin auftritt, Vergaser und Luftfilter reinigen. Nicht vergessen, den Luftfilter danach zu ölen.
GrußMenschen, die langsam fahren, sind hässlich und haben ansteckende Krankheiten.
-Ayrton Senna-
Gruß....
Zawosch......
und wech ........ -
-
Alles gemacht...!
Bin mir ziemlich sicher, dass sie zu viel sprit bekommt ... denn wenn ich sie fahre und vergess vorher den benzinhahn aufzumachen dreht sie hoch bius kein sprit mehr kommt...demnach geht sie aus^^
werds ma versuchen...
ach und bezüglich der frage "wo find ich das"
hat sich erldigthabs egfunden
-
was versuchen? das mit der düse???
da wirst du dir mit nen wenig pech einen fresser holenMein flickr · Mein YouTube · Kartenfunktion
»Ich hab's Burnout-Syndrom und drifte voll ab! Mein Arzt hat mir jetzt 300er Pirelli verschrieben!« -
-
doch.
zu wenig sprit = mehr luft = fresser droht
mfgMein flickr · Mein YouTube · Kartenfunktion
-
zu wenig Sprit = höhere verbrennungstemperatur = Kolben + Kolbenringe dehnen sich stärker aus.
Folgen: Kolbenklemmer oder Kolbenfresser. Wenn der Ölfilm auch noch reisst, dann frisst der Kolben erst so richtig ..
Mach keine Dummheit, indem du eine zu kleine Düse montierst.
Erklär mal lieber dein genaues Problem. Also wirklich detailliert.Menschen, die langsam fahren, sind hässlich und haben ansteckende Krankheiten.
-Ayrton Senna-
Gruß....
Zawosch......
und wech ........ -
-
das hab ich ja noch nie gehört... ne kleinere düse einbaun beim orginalen set up^^
lass das mal besser^^ ich habe ne 105er und die läuft top!
gugg nach anderen dingen! aba lass die düse so!KMX 125 ---> Das is mein Ding !
Ich bin dauerhaft auf der Suche nach einer Acerbis DHH CE Lampenmaske in Grün - NEU!!! Also helft mir bitte -
Hey Leute..
Hab ebn den Kill-Schalter überbrügt (Ständerschalter) lief dann 500m trotz Drosslung super...
Aber auf einma find sie wieder an zu stottern
Denke, dass de rZylinderblock wieder zuviel Sprit bekommen hat...
Hab jetzt die Nadel im Vergaser auf mager gestellt (blättchen ganz oben) und jetzt läuft sieohne stottern...
muss jetzt ma schauen wie es in den nächsten Tagen weitergeht
lg Schmitti -
-
-
Also mein Problem kann ich mir im Grunde genommen selbst erklären ...
Also meine Schwimmernadelventil ist undicht. Dementsprechend smamelt sich immer Bezin im Kurbelgehäse (Zylinder) und somit qualmt meine Maschine am anfang immer ordentlich...nach kurzer zeit ist das jedoch weg, da ich meine kawa zu beginn immer mit geschlossenem Benzinhahn fahre, sodass sämtliches benzin verbrannt wird.
Ich bin sie bis vor kurzem ohne Krümmerdrossel gehfahren, da lief sie super kein stottern, nur zu beginn wie du das auch schon geschildert hast zawosch...
letzte woche habe ich mir aber wieder die krümmerdrossel reingeschweißt und zeitdem stottert sie. War zuvor auch schon so als ich die krümmerdrossel drin hatte..
wie schon beschrieben habe fahr ich sie jetzt auf magerster stellung und mit überbrückten killschalter...
hab sie jetzt kurz gefahren (war schon warm) da lief sie ohne zu murren...klar fehlt leistung durch die drossel aber es war kein stottern mehr vorhanden..
mal shaun wie es sich jetzt weiterentwickel...
habt ihr ne idee woher das stottern sonst kommen könnte, falls es wieder auftritt?
lg Schmitti
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher