KMX verliert/sifft 2Takt Öl

KMX verliert/sifft 2Takt Öl

Huhu,

aaaalso nachdem meine KMX ständig Getriebeöl verloren hat (kaputte Dichtungen, die ich dann ausgetauscht habe), verliert sie jetzt 2Takt Öl. Es sind immer nach längerem stehen 2-3Tropfen direkt unter dem Motor und der komplette Motor ist auch versifft. Allerdings nur die rechte Seite. Als es letzte Woche dann so heiß war (+30°) war eine größere Pfütze unter dem Motor.
      Hat jemand vll eine Idee was es sein kann, außer der Leitung Öltank-Pumpe? Bzw. noch irgendeine kaputte Dichtung die ich noch nicht getauscht habe?

Grüße Zwergle
      Als es letztens so warm war, stand meine auch in der Sonne, dann ist das 2T Öl auch etwas mehr ausgetreten am Schlauch unterhalb des Ölbehälters... muss mal den Schlauch wechseln, der ist wsl noch der erste...1989... kann sein das er durch die warme Sonne aufweicht und dann das Öl besser austritt...

Kann dir nur mal den Tipp geben, die Schläuche zu wechslen....(muss ich auch noch machen)
      Grüße aus de Pfalz

- Es knattert und raucht, ein 2-Takter ist aufgetaucht -
      Schlauch an der Ölpumpe ist richtig drauf :).

Alle anderen Schläuche habe ich auch schon durchgeguckt. Die sind weder altersbedingt verschlissen noch sitzen irgendwelche Schlauchschellen (wenn man die Dinger so nennen kann) nicht richtig oder sind lose.

Wenn man sich das siffen so anguckt hab ich eher den Eindruck das es von Unterhalb des Motors kommt -.-. Aber mir ist echt unerklärlich, wo da irgendwas siffen soll...