Sers leute,
ich hab meiner kmx (bj. 03, 20.000 km, erster kolben) mal ne neue B8ES gegönnt. seit dem geht sie unten rum garnicht mehr, zwischen 4-5000 u/min stottert sie n bissl und ab 6500 u/min geht die luzi dann richtig ab. das kerzenbild der letzten kerze, die seit 4500km drinnen ist, ist braun, eher hell braun... die neue hab ich noch nich nachgeschaut, ist seit 200km drinnen...
Sie hat n gia esd, der bissl ausgeräumt ist, drossel ist im krümmer noch drinnen, läuft im 6ten strich 120 bei 9000 u/min, 14/48 übersetzung...
was fällt euch da ein?
ich hab meiner kmx (bj. 03, 20.000 km, erster kolben) mal ne neue B8ES gegönnt. seit dem geht sie unten rum garnicht mehr, zwischen 4-5000 u/min stottert sie n bissl und ab 6500 u/min geht die luzi dann richtig ab. das kerzenbild der letzten kerze, die seit 4500km drinnen ist, ist braun, eher hell braun... die neue hab ich noch nich nachgeschaut, ist seit 200km drinnen...
Sie hat n gia esd, der bissl ausgeräumt ist, drossel ist im krümmer noch drinnen, läuft im 6ten strich 120 bei 9000 u/min, 14/48 übersetzung...
was fällt euch da ein?