.Meine neue KMX

      .Meine neue KMX

      So liebe KMX Gemeinde =),
      ich habe mir eine KMX gestern gekauft (woran das Forum vielleicht nicht ganz unschuldig war *g*).
      Nun würde ich gerne eure Meinung hören, was ihr von dem Kauf haltet und vielleicht ein paar erste Tipps.

      Gekauft habe ich eine Kawasaki KMX 125 A, Baujahr 1986.
      Kilometerzahl beträgt 20000, vom Aussehen her top Zustand, in grün (meine absolute Traumfarbe =) )
      Naja, es ist etwas zugeklebt mit Stickern aber die bekomme ich ja ab.
      Auf den ersten Kick anspringen tut sie schon mal...was ich schonmal als gutes Zeichen deute.
      Was Motorradtechnik angeht bin ich ein Anfänger, hatte bisher "nur" eine Suzuki GS 125 und daran war nie etwas solange ich sie hatte.
      Nun zum Problem: Sie stirbt ständig ab. Aber im unteren Drehzahlbereich. Oben "sägt" sie schon mal ganz anständig =)
      Der Vorbesitzer meinte das liegt sicher an den Vergasereinstellungen aber mal sehen. (Könnte das auch an der Zündkerze liegen?)
      Wäre ja zu schön wenn wirklich noch nichts am Motor wäre.
      Auszutauschen gibt es auch noch was.
      Das gute Stück braucht neue Reifen (waren noch die ersten von 86 drauf, hatte 2004 noch TÜV wie geht das denn?)
      Einen neuen Kettensatz
      Neue Bremsscheiben und Beläge
      Und mit viel Pech einen neuen Kolben (denk ich mir zumindest wenn ihr mich berichtigen könnt gerne)
      Was würdet ihr denn noch alles genauer überprüfen/machen?
      Und die Drossel ist draußen. Jetzt habe ich nicht genau erkannt ob man dafür dann gleich eine andere Düse braucht oder eher nicht...ich hoffe ihr könntet mir dazu helfen...
      Achja und was haltet ihr vom Kauf? Habe dafür 380€ gezahlt...mit ein bisschen Verhandlungsgeschick :P


      Achja Bilder folgen noch

      Naja mein Fazit bis dahin ist das ich mich mega mega freue darüber, das Teil ist einfach nur endgeil :D :dance: 27-:)