13 ritzel fut kmx
-
-
Warscheinlich nicht, da die Ritzel da meistens für Crosser sind .. sprich, wenn Kawasaki, dann KX ..
Kauf dir das:
geiwiz.de/shop/catalog/de/haup…mx-kdx-bn125-2967338.html
Ansonsten musst du halt mal suchen ..
MfGMenschen, die langsam fahren, sind hässlich und haben ansteckende Krankheiten.
-Ayrton Senna-
Gruß....
Zawosch......
und wech ........ -
-
-
-
KMX 125 ---> Das is mein Ding !
Ich bin dauerhaft auf der Suche nach einer Acerbis DHH CE Lampenmaske in Grün - NEU!!! Also helft mir bitte -
KMX 125 ---> Das is mein Ding !
Ich bin dauerhaft auf der Suche nach einer Acerbis DHH CE Lampenmaske in Grün - NEU!!! Also helft mir bitte -
Und unten rechts gibt's die "Bearbeiten" Funktion. Gell Sascha ?
Nicht verzagen ! Zawosch (Matthias) fragen !
motorrad-link.de/shop/product_…TZEL-14Z-TEILUNG-428.html
MfG
Edit:
Hier musste mal schauen ..
motorrad-link.de/shop/advanced…l+13Z+Teilung+428&x=0&y=0
Ruf einfach mal an und frag ob die ein 13er für die KMX haben. Fragen kostet nichtsMenschen, die langsam fahren, sind hässlich und haben ansteckende Krankheiten.
-Ayrton Senna-
Gruß....
Zawosch......
und wech ........Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Zawosch“ ()
-
macht das wirklich so viel aus 13er-14er Ritzel:
13er Ritzel:
Gang: 30 km/h
Gang: 50 km/h
Gang: 69 km/h
Gang: 89 km/h
Gang: 106 km/h
Gang: 120 km/h
14er Ritzel:
Gang: 34 km/h
Gang: 54 km/h
Gang: 74 km/h
Gang: 96 km/h
Gang: 115 km/h
Gang: 130 km/h
weil ich muss meine kmx so auf 80-90 km/h bringen(anmelden) und da ist doch ein 13er ritzel wesentlich besser ? -
-
ich habe nochmal bei enduro-store geguckt und habe da das ritzel gefunden enduro-store.de/uebersetzung/ritzel/ritzelstahl.php das müsste passen oder?
-
-
Schmitti08 schrieb:
Hey...Ich hab meine Kawa auch noch gedrosselt...
Beim Dorsselsatz war ein 13er Ritzel dabei
Demnach würde ich an deienr Stelle en 13er drauf machen, denn sonst kann es passieren, dass der TÜV dir das net abnimmt?!
lg
Kommt darauf an, wie die KMX gedrosselt wird/wurde.
Die E-Drosel von Alphatechnik wird in Verbindung mit der Übersetzung 14/48 und der Krümmerblende montiert.
Die Krümmerblende ist von Werk aus drin ..Menschen, die langsam fahren, sind hässlich und haben ansteckende Krankheiten.
-Ayrton Senna-
Gruß....
Zawosch......
und wech ........ -
-
is ja ok mathias
ich werde nächstes mal den knop barbeiten benutzen
und ich sag euch kauft euch kein 13er^^ 14er is meiner meinung nach schon viel zu klein! dauernd am schalten^^
würde mich voll ankotzenKMX 125 ---> Das is mein Ding !
ich habe nochmal bei enduro-store geguckt und habe da das ritzel gefunden enduro-store.de/uebersetzung/…ritzelstahl.php das müsste passen oder?
-
-
dein link futzt ned...
"
Objekt nicht gefunden!
Der angeforderte URL konnte auf dem Server nicht gefunden werden. Der Link auf der verweisenden Seite scheint falsch oder nicht mehr aktuell zu sein. Bitte informieren Sie den Autor dieser Seite über den Fehler.
Sofern Sie dies für eine Fehlfunktion des Servers halten, informieren Sie bitte den Webmaster hierüber.
Error 404
www.enduro-store.de
Thu Nov 6 14:11:28 2008
Apache/2.2" -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0