Problem mit den Lichtern

Problem mit den Lichtern

Hallo Leute,
      ich habe leider seit kurzem ein Problem an meiner KMX. Die Lichter werden sobald ich Gas gebe schwächer, was das fahren Nachts unmöglich macht. Ich habe leider keine Ahnung woran das liegt. Die Batterie wirds wohl nicht sein da das Problem mit und ohne Batterie auftritt. Ich habe heute mal die Spannung gemessen (am Scheinwerfer) und bin dabei auf 14 Volt im Standgas und beim Gas geben auf 3 Volt gekommen. Hat jemand ne Idee worans liegen könnte? Ich schätze mal das wird was mit der Lima oder dem Gleichregler sein. Falls das wichtig ist: Ich habe hinten Blinker mit 23 Watt statt 21 Watt verbaut.
      Würde mich sehr über Antworten freuen :)
      Danke schon mal :P

Edit: Hab noch vergessen zu sagen dass die Batterie sich nur bis 7 Volt auflädt falls das denn wichtig ist :)

Nichts geht über KMX :thumbsup:
      es reicht nit zu sagen, dass die bat geladen 12 V hat. du musst testen, ob die spannung einbricht: voltmeter dran, zündung + fernlicht an--> zw 5 und 10sec darf die spannung nicht um 2Volt abfallen. sons is die bat hinüber.
      aber wenn nur 7V an der Lampe ankommen tipp ich mal drauf, dass de iwo ne korrodierte stelle hast. mess mal durch, dann findste wohl nen stecker, der vom grünsparn befreit werden will. Auch die rückführung, d.h. minus muss sauber zum rahmen oder zurück zur bat gehen!
      Never change a running system.